Sebacrush Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo erstmal an die Community. Ich habe mich erst heute angemeldet, Schande über mich, obwohl ich mehrmals Leitfäden von euch benutzt habe.... Naja ich habe eine Frage und zwar wegen der 100% bei RDR. Wie viel % geben die Herausforderungen... ? Und wie viel % gibt das US-Marshal outfit... ? Denn wenn ich richtig gerechnet habe, dann werde ich am ende 99,5% haben obwohl ich alles habe... ich habe schon gemerkt das mehrere das prob haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebacrush Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo erstmal an die Community.Ich habe mich erst heute angemeldet, Schande über mich, obwohl ich mehrmals Leitfäden von euch benutzt habe.... Naja ich habe eine Frage und zwar wegen der 100% bei RDR. Wie viel % geben die Herausforderungen... ? Und wie viel % gibt das US-Marshal outfit... ? Denn wenn ich richtig gerechnet habe, dann werde ich am ende 99,5% haben obwohl ich alles habe... ich habe schon gemerkt das mehrere das prob haben.... Hat sich erledigt... hab endlich 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.