Raz-Noh Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hab die so gemacht: In die obere Etage vom Saloon in Armadillo, Dynamit nach unten geworfen (soll ja auch Spaß machen ). Dann läuft meistens ein Augenzeuge raus, in der Zeit auf's Dach vom Saloon. Von da aus die ganzen Sherifs und was da sonst noch rumläuft, abknallen, bis man ein Kopfgeld von >1000$ hat. Das ungarische Halbblut sollte als Pferd natürlich angewählt sein. Dann runter vom Dach, auf's Pferd und Richtung Rio Bravo losreiten. Von Plainview aus führt ein Weg in Richtung Mexiko. Da einfach langreiten, bis man in Perdido ist und das Kopfgeld verschwindet. Wichtig ist eig. nur, dass du ein Kopfgeld von >1000$ hast, das ungarische Halbblut benutzt und man sollte glaub ich auch verfolgt werden. Wenn die Wanted Anzeige ganz grau ist, man also nicht mehr verfolgt wird, klappt nicht (bin mir aber nicht sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.