Taburis Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ob es die frage schon gab? natürlich^^ nur habe ich keine lust das GANZE forum duchzulesen. also ich stehe bei Rancho polvo oben im bilschirm kommt dann auch der neme des gebietes nur wenn ich dann eine stunde oder mehr pause mache und im sozial club nachschaue heisst es das ich es immernoch nicht gefunden habe. ist das auch son scheiss bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 kann ich den irgenwie auch ingame schauen welche gebiete mir noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wtf. ich habe grade die trophy bekommen auf den spuren de vacas. und ich habe nichts gemacht. ich war in der stadt als ich sie beommen habe, auf einmal " pling" und da war sie wie ist das möglich? heisst das jetzt das ich alle gebiete habe und doch 100% machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.