Fight___boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 zählen die 2 orte die mietbar sind auch zu den 100%? also muss man die mieten oder kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 mhm... kA!ich habe insgesamt 15 outfits und das ohne dem eiskalten revolverheld outfit... hab auch keine Limited Edition bei mir steht es gibt nur 14outfits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich meine, dass ganz zum schluss noch eins dazu kommt^^ wenn man 100% hat.mehr sag ihc jetzt aber auch nicht dazu also gibt es dann 16, weil ich gerade den gentleman anzug bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 zählen die 2 orte die mietbar sind auch zu den 100%? also muss man die mieten oder kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bei den Outfits weiß ich nicht inwieweit die zählen weil für 100% nur 9 zählen warum zählen nicht 13 oder 14 outfits zu den 100% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.