SaschaGT500 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Tach Leute, ich habe ebenfalls folgendes Problem. Mein Spielfortschritt steht bei 99,9% und ich habe meiner Meinung nach alles andere für die 100% erspielt was man braucht. Allerdings habe ich die folgende Wertung der Kopfgeldmossionen aus meiner Spielstatistik (NICHT Socialclub), New Austin 10, Mexiko 7 und Blackwater 5.Theoretisch fehlt mir noch eine Kopfgeldmission in Mexiko doch egal wie viele ich auch mache es wird nichts mehr gewertet. Deshalb frage ich jetzt gibt es eine plausible Lösung für dieses bekannte Problem oder nicht ich habe nämlich langsam echt keinen Bock mehr auf das Spiel. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja ich würd sagen dass ich alles hab und die Trophäe für alle Orte hab ich auch schon. Wenn ich jetzt diesen Mo noch bräucht müsste ich also von vorn anfangen oder hab ich da was falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich kanns nur versuchen, wenns klappt super wenn nicht hab ich halt Pech gehabt. Danke für eure schnellen Antworten, mich treibt das Spiel nur langsam in den Wahnsinn Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Das mit dem löschen der Spieldaten hab ich schon ausprobiert, hat aber leider nichts genutzt. Und in Mexiko werden mir eh schon seit ner Weile nur noch Fragezeichen angezeigt. Na mal sehen ob es früher oder später noch klappt mit den 100%. Danke für eure Tipps:) Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich hatte bis heute das gleiche Problem. Meine Statistik stand bei 99,9%.Ich hatte zwar alle Orte gefunden, bloss hatte ich in New Austin einen mehr als in Nuevo Paraiso. Laut Socialclub hat mir auch noch ein Kopfgeld in Primera ..... Genial Alter:biggrin5: Bei mir hatts auch geklappt. So wie das Spiel fertig mit laden war wurde mir auch schon der folgende Satz angezeigt "Bundesagenten-Outfit-Vollendet" und 2 sec. danach BLING:smile: An alle die bei den 99,9% festhängen, probiert diesen Trick aus!!! Danke für den super Tipp. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Stimmt, ich war ja schon immer ein Tony Montana Fan . The World is Yours Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.