Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Tach Leute,

ich habe ebenfalls folgendes Problem. Mein Spielfortschritt steht bei 99,9% und ich habe meiner Meinung nach alles andere für die 100% erspielt was man braucht. Allerdings habe ich die folgende Wertung der Kopfgeldmossionen aus meiner Spielstatistik (NICHT Socialclub), New Austin 10, Mexiko 7 und Blackwater 5.Theoretisch fehlt mir noch eine Kopfgeldmission in Mexiko doch egal wie viele ich auch mache es wird nichts mehr gewertet.

Deshalb frage ich jetzt gibt es eine plausible Lösung für dieses bekannte Problem oder nicht ich habe nämlich langsam echt keinen Bock mehr auf das Spiel.

Gruß Sascha

Also ich hatte bis heute das gleiche Problem. Meine Statistik stand bei 99,9%.

Ich hatte zwar alle Orte gefunden, bloss hatte ich in New Austin einen mehr als in Nuevo Paraiso. Laut Socialclub hat mir auch noch ein Kopfgeld in Primera .....

Genial Alter:biggrin5:

Bei mir hatts auch geklappt. So wie das Spiel fertig mit laden war wurde mir auch schon der folgende Satz angezeigt "Bundesagenten-Outfit-Vollendet" und 2 sec. danach BLING:smile:

An alle die bei den 99,9% festhängen, probiert diesen Trick aus!!!

Danke für den super Tipp.

Gruß Sascha

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...