Cris_S04 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hoffe, dass wurde noch nicht gefragt. Habe jetzt auch nich alles gelesen aber welche Trophäen kann man nach Abschluss der Hauptmissionen nicht mehr bekommen? Oder kann man alle danach noch kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cris_S04 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Gibt die US Marshall Uniform zufällig 1,5 %?? Ansonsten weiss ich nich was mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cris_S04 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wie genau funktioniert das eigtl. mit dem Social Club. Ich bin zwar dort angemeldet aber wo muss ich jetzt genau hin um zu gucken was mir noch fehlt? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cris_S04 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ok danke habs gefunden. Ist zwar nich ganz aktuell aber trotzdem recht hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cris_S04 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hey, hätte da nochmal ne Frage, und zwar steht im Social Club das mir angeblich noch eine Fremde Person fehlt. Im SC ist das direkt die 2. Könnte mir vllt jemand sagen welche das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.