Sokofriedhof666 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Muss ich die Ziele für die 100 % Lebend fangen und das Kopfgeld kassieren oder reicht es das Ziel zu elemenieren und das Kopfgeld zu kassieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So hab alles getan was auf der Social Club Rockstar Liste für 100 % steht getan, außer die Bandenverstecke innerhalb von 24 Spielstunden sowie Mo irgendwas ist bei mir am Anfang gestorben. Habe aber schon gelesen das dass nicht für die 100 % ausschlaggebend sein soll. Nun meine Frage: Wie bekomme ich die letzten 0,5 % gutgeschrieben um 100 % zu erreichen? Ich muss mich doch nicht für diese Trophy beim Social Club anmelden oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kopfgeldmissionen habe ich gerade erst zuende gebracht, und zwar alle 20. Habe alles genau nach Liste abgearbeitet, aber mir fehlen noch immer die 0,5 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.