hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mal ne ganz einfache ist es schlimm wenn eine fremde mission fehlschlägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann mal bitte jemand schnell antworten sonst kann ich ja direkt nochmal beginnen mit dem spiel thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nein denke nicht! kann man später nochmal machenhab einen sogar unabsichtlich mal über den haufen gerannt mit dem pferd... ist dann ne meldung gekommen mit: versuch es später nochmal na es war bei mir nicht die annahme des quests sondern bei der ausführung und da stand dann mission fehlgeschlagen ps wär wirklich sehr wichtig damit ich weis ob ich weiter zocken kann oder neu machen muss also antwortet bitte schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mir ist sowas zwar niocht passiert, aber soweit ich über solche fälle gelesen habe, muss man nur ein paar Ingame-Tage vergehen lassen und man kann dann wie Mission wiederholen. thx für antwort denkst du das man die mission als? wieder auf der karte hat oder das der blaue kreis wieder erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das war in der mission hatte ausversehen auf den gezielt und dann stand da mission fehlgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.