Leipi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, ich hätte da mal eine Frage. und zwar habe ich jetzt die ersten 8 Missionen für Bonny erfüllt. Bis jetzte habe ich nur eine fremde Person gesehen. Und zwar die Oma die ihren toten Mann heiraten will. Hier weiter vorner aber steht das die erste fremde Person in Armadillo ist. Muss ich jetzt von vorne beginnen? Oder taucht diese Person erst auf wenn ich Missionen für den Marshall mache ich Armadillo? Und wie ist das verschwinden die Personen wie in GTA nach einiger Zeit oder kommen die immer wieder? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 da brauchst du dir keinen stress zu machen die kommen alle zu jeder zeit und gehen auch ned weg bis du mit der story fertig bist kriegst du auch schon automatisch genug zusammen;) danke werde mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hallo, habe mal eine frage. mir fehlen noch 3 fremde personen in blackwater es taucht aber nur eine auf (denk an meine familie) die anderen sind verschwunden!? was soll ich tun? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 danke genau der fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.