Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

ich würde das In Ratskeller Fork machen. Geh dorthin und warte, bis ein Kopfgeldauftrag ausgehängt wird. Wenn du Glück hast, wird es ein Schatzsucher. Geht auch mit ? Typen, solange sie in der Schatzsucher Bande sind.

Ok, danke, aber woran erkenne ich denn ob er ein Schatzsucher ist oder ob derjenige in der Schatzsucher-Bande ist?

Oder ist jeder, der in Ratskeller Fork rumlungert, ein Schatzsucher?

Das ist einer der Steckbriefe aber den Namen weis ich nichtmehr.

Ok, danke...hoffentlich hab ich den nicht schon umgebracht...

Oder kommen die Steckbriefe immer wieder, auch wenn man die schon gemacht hat?? Ist ja bei den Bandenverstecken auch so...

FAlls jemand den Namen des Schatzsuchers weiß, bitte melden.

THX.

Bevor du die Kopfgeldmissionen anfängst guck doch mit KREIS nach ob der Verbrecher ein Schatzsucher ist.

Achso...cool, das wollte ich wissen! Vielen Dank... wusste gar nicht, dass das da steht... Hab die immer direkt abgerissen und losgelegt!:biggrin5:

Ist es eigentlich normal' date=' dass einem das Haus in Blackwater von vornherein gehört und man es nicht kaufen kann?

Wenn nicht, könnte es ein bug sein, wegen dem man die 100% nicht bekommt, weil das Haus nicht als das eigene gezählt wird, da man es nicht kaufen konnte?[/quote']

Alle Häuser, die in deinem Besitz sind, sind grün makiert auf der Weltkarte. Alle, die du noch kaufen musst, sind blau.

Ich glaube das Haus in Blackwater ist direkt dir, ohne es zu kaufen... Bin mir aber nicht sicher... Überprüf einfach mal, ob es grün oder blau angezeigt wird.

Jo' date=' es ist grün. Ich kann auch darin ganz normal speichern und Outfits wechseln. Doch habe ich es nicht gekauft.

Ist komisch und vielleicht erklärt das, warum viele nicht die 100% vollkriegen, obwohl sie alles gemacht haben. Hoffe mal nicht, denn ich habe das zu spät registriert und keinen Speicherpunkt mehr, bevor ich nach Blackwater gekommen bin. Dann könnte ich die 100% vergessen. Sowas sollte bei einer derart zeitintensiven Trophäe aber eigentlich einfach nicht passieren.[/quote']

Bist du im Social Club registriert? Da kannste gucken, was du schon alles geschafft hast. Und ich habe alle Gebäude freigeschaltet und bin mir ziemlich sicher, dass man das Zimmer in Blackwater nicht kaufen musste...

Guck einfach mal im Social Club unter 100% Checkliste, ob du da alle 13 Gebäude besitzt.

Sobald die Häuser grün sind, gehören sie dir, egal ob gekauft oder nicht. Das Zimmer auf der McFarelane Ranch haste ja auch nicht gekauft!

Jo' date=' danke für die Info. Social Club habe ich noch nicht gecheckt, aber die sollen ja eh total langsam sein und ich bin gestern erst nach West Elizabeth gekommen.

Aber werde ich demnächst mal schauen. Die Social Club-Checkliste kann man sich aber nur übers Internet ansehen und nicht direkt übers Spiel, oder?[/quote']

ja, nur hier:

https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html

Sauber' date=' danke. Ok, da steht, dass ich ein Haus in Blackwater habe. Also zählt es wohl mit und man muss es nicht kaufen.

Seltsamerweise steht da, dass ich bisher noch keinen Auftrag für Fremde gemacht habe, obwohl ich schon ca. 16 Stück gemacht habe. Einige Sachen sind also up to date und andere ganz und gar nicht.[/quote']

jo..be mir ist die social 100% Checkliste auch nicht wirklich richtig. Naja. wird schon irgendwie^^

Die ist nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Aber so als kleine Hilfe sehr gut zu gebrauchen.

Am besten vergleichst du die 100% Social Club Liste direkt mit deinen Ingame Statistiken, dann siehste meistens, was du noch brauchst.

Hat mir sehr gut geholfen!

Hab noch einige Probleme mit den Steckbriefen...

1. Kann man beeinflussen, wann neue Steckbriefe ausgehangen werden??

Weil bei mir kommen irgendwie gar keine mehr.... Hab aber definitiv noch nicht alle gemacht! Habs in den Statistiken nachgeschaut.

Hab bisher nur einige in Armadillo und ein paar in Chuparosa gemacht.

2. Wie bekomm ich nen Schatzsucher als Steckbrief? (Schatzsucher-Outfit)

Hab gelesen, dass die sich in Ratskeller Fork aufhalten und man da einen Steckbrief annehmen muss, nur kam bisher kein einziger Steckbrief in Ratskeller Fork zu Vorschein...

3. An welchen Orten genau werden Steckbriefe ausgehangen?

Glaube es sind immer die Orte, an denen man auch sein Kopfgeld tilgen kann, oder? Also die Telegraphenhäuser...

Weiß nur, dass es in Armadillo, Blackwater und Chuparosa Steckbriefe gibt.

Kann mir bitte jemand ALLE Orte nennen, an denen man Steckbriefe entgegennehmen kann?

Brauch bitte unbedingt Hilfe. Das ist das letzte was mir zu den 100% fehlt!

Danke im Voraus.

So hab alles getan was auf der Social Club Rockstar Liste für 100 % steht getan, außer die Bandenverstecke innerhalb von 24 Spielstunden sowie Mo irgendwas ist bei mir am Anfang gestorben. Habe aber schon gelesen das dass nicht für die 100 % ausschlaggebend sein soll. Nun meine Frage: Wie bekomme ich die letzten 0,5 % gutgeschrieben um 100 % zu erreichen? Ich muss mich doch nicht für diese Trophy beim Social Club anmelden oder doch?

Wenn du alles hast, was in der Social Club Liste aufgeführt wird, dann müsstest du eigentlich die 100% haben:skep:

Hast du vllt. eine Kopfgeldmission vergessen??

Die gibt jeweils 0,1%, evtl hast du demnach 5 Missionen vergessen...

Guck mal in den Ingame Stats, ob du da:

New Austin: 8

Nuevo Paradiso: 8

West Elisabeth: 4

...stehen hast!

Steht unter Stats>Punkte, dort ganz unten.

Ansonsten keine Ahnung...

Hey leute hab mal ne frage zu den Mini Spielen und zwar langt es eine runde zu gewinnen oda muss ich das spiel so lang spielen bis ich selber aufsteh oda keine gegner mehr da sind ?? Bei dem spiel mein ich das

Five Finker Fillet <----------- ;)

Weil die erste runde war leicht musste nur X drücken aber bei der 2 kommen alle tasten und da verklick ich mich oda schaffs per zeit net :dozey:

Minispiele:

1. Würfelpoker
  2. Poker
  3. BlackJack
  4. Hufeisenwerfen
  5. Five Finker Fillet
  6. Armdrücken

Five Finger Filet musst du bis zu bitteren Ende durchziehen!

Hab auch ziemlich lange dran gesessen!

Bei mir waren es 3 Runden.

1. Nur X + DREIECK

2. X + DREIECK + KREIS (war für mich die Schwerste!)

3. X + DREIECK + KREIS + VIERECK

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...