FighterDennis Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hallo zusammen hab da mal ne frage..... habe 99.5 % wie kann ich jetzt feststellen was mir noch fehlt?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 schon klar :emot-raise: ich meine mir fehlen noch 5 bandenkriege.... dachte man könnte irgendwie sehen welche davon man schon hat. trotzdem danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja, bandenverstecke....sorry ok cool dann schaue ich mich mal um hmmm ok die badenverstecke habe ich alle.... dann muss es an den kopfgeldmissionen liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.