radiesl_10 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 soo, jetzt steht bei mir 15/7/3 ich glaub jetzt reicht es langsam oder:banghead: So wie es aussieht brauchst du noch eine Mission in Neuva Paradiso (MExico) und eine in West Elizabeth (Blackwater). Immer weiter machen, auch wenn Fragezeichen erscheinen. Es sind bestimmte Missionen erforderlich und die kommen per Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 an defenderofallja ich gucke richtig, ganz unten bei score da steht; Bounty hunter - New Austin locations 15 Bounty hunter - Nuevo Paraiso locations 7 Bounty hunter - West Elizabeth locations 3 und radiesl 10 du meinst immer weiter machen auch wenn ein fragezeichen immer kommt? ok ich werds machen, auch deinstallieren ja, bei mir fehlte eine in Mexico. Habe dort X zusätzliche Kopfgeldmiss. gemacht, alle mit "?", hab mir in verschiedenen Orten die Steckbriefe geholt. Hab die Typen mal erschossen, mal lebend abgeliefert. Das "Bling" kam dann urplötzlich, hab mich fast dabei erschrocken:smile:, Es war ein Steckbrief mit "?" in einem Versteck wo ich schon min. 10mal war! Warum allerdings Deine Statistik so komisch aussieht weiß ich auch nicht. Ich hab aber nur in meine Stat. auf der PS3 geschaut. Auch da sollte dann mal 8/8/4 stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Tach Leute,ich habe ebenfalls folgendes Problem. Mein Spielfortschritt steht bei 99,9% und ich habe meiner Meinung nach alles andere für die 100% erspielt was man braucht. Allerdings habe ich die folgende Wertung der Kopfgeldmossionen aus meiner Spielstatistik (NICHT Socialclub), New Austin 10, Mexiko 7 und Blackwater 5.Theoretisch fehlt mir noch eine Kopfgeldmission in Mexiko doch egal wie viele ich auch mache es wird nichts mehr gewertet. Deshalb frage ich jetzt gibt es eine plausible Lösung für dieses bekannte Problem oder nicht ich habe nämlich langsam echt keinen Bock mehr auf das Spiel. Gruß Sascha Dir fehlen 0,1%, hört sich doch stark nach einer Kopfgeldmission an. Bei mir hat auch eine in Mexico gefehlt. Mach einfach weiter, auch bei Fragezeichen auf den Steckbriefen. Bei mir war es dann auch ein Steckbrief mit ? in einem Versteck wo ich schon X-Mal war. @Homie21HB Mo van Bar gehört nicht zu den 100% dazu. Der war doch, glaub ich, nur in der LE-Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja ich würd sagen dass ich alles hab und die Trophäe für alle Orte hab ich auch schon. Wenn ich jetzt diesen Mo noch bräucht müsste ich also von vorn anfangen oder hab ich da was falsch verstanden. Wenn Du nicht die LE von RDR hast gibt es diesen Mo sowieso nicht. Bei 0,1% ist das mit Sicherheit eine Kopfgeldmission. Einfach weiter machen. Tip: Die Missionen haben keine feste Abfolge, die kommen per Zufall. Wenn Du also eine bestimmte benötigst kann es durchaus etwas dauern bis die erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Es ist egal welche Kopfgeldmissionen er macht....wichtig ist das er in allen drei Gebieten solange macht bis auf den Steckbriefen statt der Köpfe, Fragezeichen zu sehen sind.Meine Statistik war 9/7/4 Ist das jetzt Deine InGame-Statistik oder die auf SocialClub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das SocialClub nicht immer aktuell ist, ist schon lange bekannt. Wenn jetzt aber auch die Ingame-Stats schief stehen, darauf hab ich mich immer verlassen, dann ist das schon ein Hammer. Da hat R* mit dem letzten Patch wohl etwas verschlimmbessert. Ich habe nie alle geforderten Orte auf der Karte besucht. Hab immer die Gebietskarten gekauft. PS: nicht vergessen die Gebietskarten auch im Inventar zu aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab da mal 2 Fragen zum US-Marshal Outfit.Da sind ja höchst warscheinlich 24 Ingame-Stunden gemeint, richtig? und 2., gehört solomons folly dazu? die gibt es so weit ich weiß ja auf der xbox nicht... Hat bei mir gestern irgendwie nicht so ganz geklappt ;P Ja Du hast recht, es sind 24 IngameStunden gemeint, und SolomonsFolly gehört nicht dazu. PS3 exlusiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ach und noch was wie gewinnt man blackjack? reicht es nur profit gemacht zu haben? ja reicht, wenn du 1$ mehr auf dem Konto hast als zum Start einfach Spiel beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey ich hab mal ne frage und zwar kann man iwo sehen welche tiere ich nochnich getötet habe?also für die trophie das ich jedes tier einmal getötet habe...wäre super wenn das jemand wüsste,villt bin ich ja nur zu blöd es zu sehen wie habt ihr das gemacht weill woher soll ich wissen welche ich im laufe des spiels schon getötet hab und welche nich? also welche die du noch nicht getötet hast kannst du auch nicht sehen. In der Statistik kann man aber nach was du sch erwischt hast. Die kannst du über Start aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Es wundert mich sehr das die zwei letzten Kostüme nicht für die 100% gebraucht werden. Meine Meisterjäger und Händler, dafür aber zB der geschenkte Staubmantel gebraucht werden. die beiden Outfits gab es als gratis Download viel später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 muss man die Nebenjobs nur einmal oder mehrmals machen ??? an jeder möglichen Stelle mindestens einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe die Fragen schon in einem anderen Thread gestellt, aber irgendwie bin ich am verzweifeln...Mal eine Frage an die Community. In der Story bin ich bei 99,5%. Ich bin aber der Meinung, alle Aufgaben erfüllt zu haben. Alle Häuser, alle Waffen, alle Outfits, ich habe die Story durch und auch die Fremdenmissionen. Die Steckbriefe habe ich auch erledigt. Laut Social Club ist das Bandito Outfit noch nicht komplett - ist es aber. Ebenso soll mir eine Fremdenmission fehlen - aber auch die habe ich alle erledigt. Wo ist der Fehler? Was kann ich sonst noch tun? du mußt uns mehr Detais liefern, sonst können wir nur mutmaßen. - wieviele Häuser, - welche Waffen, - welche Fremdenmiss., - Nebenjobs, - Minispiele ... hast du deine Daten mal mit der 100% Liste verglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 EDIT: ICH HAAAAAAAAB SIE! "Atztekengold" hat mir noch gefehlt! Na also, doch eine Fremdenmission. +++ Glückwunsch +++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 In der 100% Liste sind die Challenges nicht aufgeführt, wieso?Im Social Club gibts 8 stück. Und die zahlen zu den 100%. Herausforderungen: Überlebenskünstler (Kräuter sammeln) Meisterjäger (Tiere häuten) Schatzsucher (Schätze finden) Scharfschütze (Ziele Abschießen) sind doch auf Seite1 aufgeführt!? zählen doppelt, immer von 1-5 und 6-10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gibt es irgendwo ein YouTube-Video zu der Schatzsucher-Herausforderung? ist doch im Trophäen-Leitfaden mit drinn. schau mal nach, Spoiler drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Nichts gefunden... Wenn mir einer helfen kann wäre Super! Trophäen-Leitfaden - Alptraum der lebenden Toten DLC - Mad Marstoner Spurenkrieger (Erreiche Level 5 in allen "Alptraum der lebenden Toten" -Herausforderungen) - Spoiler öffnen und noch einmal den Spoiler bei Untoten-Schatzsucher Herausforderung. Hat doch PANICO alles wunderbar beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 in der normalen story nicht im DLC zombie... verdamm..., wie komm ich auf UN? [url=https://www.youtube.com/watch?v=SnH905VBB-E]Red Dead Redemption - Treasure Hunter Challenge: Treasure Locations - YouTube[/url] wenn du auf youtube nach red dead und schatz suchst findest du auch viele in deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 danke leute,hoffe ich werde den schatzsucher finden.im pokern habe ich leider fast nie eine gute hand dauert ewigs... eine frage habe ich noch, weiss jemand wie lange 24h im spiel in echtzeit sind? habs gegooglet, jedoch nicht gefunden.... weil an für das einte outfit alle bandenverstecke in U.S. in 24h inngame ausheben muss.... gruss BT wenn du die Bandenverstecke abarbeitest darfst du auf keinen Fall die Schnellreise über das Lager o. Kutsche nutzen. dadurch verlierst du jedes mal 6 Stunden! also immer mit dem Pferd reiten, ist dann eigtl easy zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann mir jemand auskunft bei einer online Trophäe geben?Bei der Trophäe "habe waffe, reise gerne" müssen da auch die Bandenverstecke von den DLC's absolviert werden oder nur die, die man im offline für die 100% braucht? und darf man während man ein Bandenversteck aushebt sterben? Gruss BT da die Trophäe zum Hauptspiel gehört sind auch nur diese Bandenverstecke nötig. du mußt alle Bandenverstecke in einer öffentl Sitzung absolvieren, weitere Beschränkungen, wie sterben, gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 und ist natürlich nicht von den Dlc abhängig sag ich doch! ... nur die vom Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.