Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hey leutz, auf der Karte für die fremden Personen ist doch dieses zugsymbol und schräg Links drüber ist so ne fremde Person. Mich würde interessieren wie die Mission heist ich hab's nämlich vergessen ich weis nur noch dass man der kranken Frau Medizin geben musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 jenny's glaube. bei armadillo. Ja genau, danke edit: ach ja un noch ne Frage: wo find ich die ganzen kopfgeldjägermissionen, d.h. Wo kann ich sie starten? Hat jemand ne Liste bzw Karte? Eine hab ich schon, von der ich den Namen wissen muss, damit ich sie abhaken kann. Es ist die die ich in macfarlanes Ranch gestartet hab, der typ war bei nem Fels mitten im offenen Gebiet un hatte zwei Leibwächter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hey danke für deine antwort. blöderweiße reite ich da aber ständig vorbei. hab es schon am tag probiert und bei nacht. da ist gar nix mehr. ich hab es so gemacht das ich einmal durch die ganze stadt reite, speicher, und das selbe nochmal mach. der ist niergends Vielleicht jast se schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 nee ^^ hab ich leider noch net gemacht^^ steht zumindest nix davon im social club und auch nix in der statistik. bei der mission "ich kenn dich" ist es so, das es im social club nicht steht aber in der statistik. langsam nervt mich des spiel ^^ Mich nervt nich das Spiel direkt sondern mehr die statistik und Journal und weis der Geier was... Des is so ein Riesen wirrwar da Blick ich langsam aber sicher nichmer durch... Ich dachte man kann sehen welche nebenjobs oder kopfgeldjägermissionen man schon gemacht hat aber es wird bisher nur ein nebenjob angezeigt obwohl ich schon mehr beendet hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ja gell ^^ de is voll des durcheinander. hab mich erst vor kurzem bei dem social club angemeldet und bin jetzt noch verwirrter weil da wieder zeug steht was ich noch machen muss und was ich wiederrum nicht mehr machen muss. ihab mir schon überlegt den speicher zu löschen und nochmal alles zu machen... nur da waren mir 1tag und 15 stunden spielzeit zu viel. ich hab grad glaub 13 stunden Spielzeit und bin bei knapp 75 Prozent und muss jetzt no den ganzen kleinkrust machen des nervt wirklich und geht nich richtig voran und da kann ich beim besten Willen keine verhunzte Statistik brauchen die mir am Schluss 99,5 % anzeigt und ich kein Plan hab was ich noh machen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 genau so war es bei mir auch. hab mitten drinnen dann mal jeden sch... gar gemacht. das jagen, kräuter sammeln, dies und das. jetzt hab ich irgendwas mit 93 prozent, die hauptmissionen alle gemacht. der schwerpunkt was mir noch fehlt sind die klamotten und die zwei (oder drei beim social club) nebenmissionen. hast du schon die online trophäen gemacht?? wenn nicht können wir die ja zu zweit machen weil keiner auf meiner fl. RDR hat. hätte aber natürlich noch zeit weil ich eigentlich immer erst die story komplett mach bis ich online zock. Hab noch keine einzige online Trophäe die könn mer gern mal zu zweit machen ich kann mein Kumpel Fragen ob der auch mitmachn will... Ich hab halt nich wirklich viel Zeit in den kommenden Wochen... Mal schaum, kannst mich ja mal Adden: henne117 werd wahrscheinlich auch erstmal offline so viel wie möglich machen, wenn's mir zu viel wid und ich nurnoch ausraste Wechsel ich zum online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kein ding is bei mir auch so. bei mir steht das ich noch keine einzige trophäe bekommen hab. und bei der to do list fehlen bei mir auch ein paar sachen. Die Liste beacht ich gar nimmer weil die mir so nen Schrott anzeigt, ich hab mir schon lang ne Handschriftliche Liste erstellt wo ich ganz altmodisch per Hand und Stift alles abhake was ich schon erledigt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 habs selber noch nicht. müsste aber atzekengold sein. bin mir nicht sicher könnte auch ich kenne dich sein. "ich kenne dich" braucht man aber gar nicht für 100% oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also ich denk schon das man das brauch, hab es zumindest irgendwo im i net gelesen. was man nicht brauch is des was man am schluss noch machen muss. In dieser Leitfaden-ergänzung steht aber mit begrünung sogar dass man es nicht braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 mach es so wie es hier im leitfaden steht... das stimmt zu 99.9 prozent Na ganz toll das würd ja bedeuten dass man im Spiel auch 99.9 Prozent hat und das hilft nun ja wirklich keinem hier weiter oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich hab es so verstanden das man ,,ich kenne dich´´ nicht für die 100% braucht da man die Nebenmission nicht (mehr) nach beenden der Story abschließen kann.Stimmt das ? Jup das wollte ich oben auch andeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Benötigt man für die 100% nicht das Outfit der Walton Bande? wenn es nicht auf Seite eins dieses threads steht wage ich zu behaupten dass man es nicht braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 guck mal im social club nach, da müsste es wenn man es braucht aufgelistet sein...ich meine aber, dass man es braucht EDIT: anscheinend brauch man es doch nicht...^^ Auf die Social Club Liste würd ich mich nich verlassen zumal bei mir nur Miniaturbildchen von den Missionen/personenn/Jobs etc. angezeigt wird anstatt einfach die Namen hinzuschreiben oder hab ich was übersehen? Ich hab bis jetzt 3 von 6 minispielen gewonnen (würfelpoker, Five finger fillet, hufeisenweefen) und im sc wird mir angezeigt dass ich nur 2 von 6 hab und zwar würfelpoker, was ja auch stimmt und armdrücken (ftw?? Ich hab noch NIE armdrücken gespielt!!!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Woher weiß ich welche Kopfgeld Missionen ich noch brauche?:emot-raise: Die kommen nach zufallsprinzip, dass in einem Gebiet alle erledigt sind, erkennt man daran, dass kein Bild mehr auf den Steckbriefen zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Was bitteschön soll deiner meinung nach an meiner Antwort nicht korrekt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 WELCHE man noch baucht kann man GAR nirgends sehen, der Statistik kann man nur entnehmen, in welchem Gebiet man bereits wieviele Missionen etledigt hat und die Info reicht ja auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ne passt schon, ich war nur n bisschen verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 gibt es eigentlich für die 100% eine Zeitvorgabe?ich habe irgendwo gelesen, dass man für die 100% die Bandenverstecke in 24 Stunden erledigen muss... Stimmt das? Jep aber damit sind 24 ingame stunden gemeint, keine "echten" Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ja schon,aber du kannst das immer wiederholen,falls du die einmal nicht in 24 Stunden schaffst Das is aber sowas von einfach, ich hab's in 8 ingame Stunden gepackt und man muss ja auch nich alle 7 Verstecke, sondern nur 5 machen (so war's zumindest bei mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 0,5 % soviel ich weis, ist aber nich sonderlich schwer, man sollte halt nicht sterben, zwischenspeichern oder mit ner Kutsche reisen sondern nur mit dem Pferd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.