Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Die Mission "Ich kenne nichts" scheint verbuggt zu sein. Ich hab sie angenommen. Bin dann nach Thiefes Landing gegangen und habe mit dem Paar geredet. Danach ist die Mission bei mir aus dem Log verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Und in der Statistik steht jetz, dass ich 19 Fremde getroffen habeund nur 18 erledigt haben.

Mittlerweile bin ich durch und hab keine Chance die Mission nochmal neu anzunehmen oder irgendwie weiter zu machen, da sie aus dem Log verschwunden ist. Bei den absolvierten(in der Statistik unter Fremde Personen) fehlt die halt auch. Jetz hab ich grade bedenken, dass ich die 100% und somit Platin vergessen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab mal ne Frage kann ich Die 100% (trophy) bekommen, obwohl mir die Nebenmission "Ich Kenne Dich" Fehlt hab die am Anfang noch schnell angefangen und jetzt, nach dem Ende der Story (Die, die Das Spiel Durchhaben wissen was passiert) kann ich den Mann/Charakter einfach nicht mehr finden.

Die Mission braucht man definitiv nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...