SilenceOfKill Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Man braucht für 100% alle 15 Outfits.....9 reichen nicht denn so wird man am Ende 99,5% haben....wäre also nicht schlecht das zu verbessern! außerdem gibt es 57 Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 vielleicht sollte man die bedingungen dazu schreiben, was man für die einzelnen outfits etc. machen muss... Das kann man ja im Spiel nachlesen. Das hatte vollkommen gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab mal ne frage zu der 100% liste Und zwar sieht man das wo was man abgeschossen hat oda welcher auftrag noch fehlt um 100% zu schaffen ??? Möchte mir nämlich auch gern das spiel holen Du kannst alles in den Statistiken im Menü nachlesen. Im Social Club von R* auch....dort wird sogar in einer netten Grafik angezeigt, was du schon hast und was dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 guckt mal unter Statistik --> Punkte und dann ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Leute hier kommen nur Leitfaden-Ergänzungen für 100% rein....jegliche Fragen kommen in den allgemeinen Thread oder in die anderen Threads mit dem dementsprechenden Thema ja ich weiß das ich kein Mod bin....wollte nur darauf hinweisen, da durch sowelche Sachen wirkliche Ergänzungen unter gehen und alles hier unübersichtlich wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.