Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Ich habe die story durch, bin bei 91% mittlerweile und kann eine der seltenen waffen nicht kaufen. diese shootgun in escalera.

weiß jemand rat?

Hmm, ich habe weniger % bin auch noch nicht durch, die Shotgun in Escalera konnte ich aber schon kaufen, irgendwann während der Missionen in Mexico...

Evtl. hatte das was mit ner Nebenmission zu tun?

welcher Nebenmission? hab da jetzt auch schon alle...

hmmm daran wirds doch jetzt nciht scheitern....

Ich muss ehrlich gestehen - ich weiß es nicht mehr...

Ich habe zwischen den Missionen immer allen möglichen anderen Kram gemacht, das kann sein dass die Waffe dadurch freigeschaltet wurde. Habe Fremdenmissionen gemacht, Nachtwache in Chuparosa, Hideouts ausgeräumt und das Hungarian Half-Bred gefangen...evtl. war etwas davon ausschlaggebend...

Evtl. muss man auch ne bestimmte Stufe in Fame oder Honor erreichen, biste da schon ganz oben?

phunkee kannst du mal gucken, wieviele revolver du hast? Ich habe momentan

- 8 revolver bzw. pistolen

- 2 sniper

- 6 gewehre

- 3 schrotflinten

Danke

Jau ich guck mal - kann ich aber erst morgen - vorher komme ich nicht mehr an die Konsole!

help me, hab 99,5% und alles aus der Liste gemacht :banghead:

was nun :emot-what:

Ich hab 7 Gewehre ;)

Socialclub 100% Liste verglichen?

Zählt dieser MO VAN BAR auch für 100% liste ???

also erst ma zu der Kopfgeld liste und für das Outfit ... zählt beides mit ??

das weis niemand so genau,das wird sich erst herausstellen wenn jemand deshalb weil der nicht kam kein platin bekommt oder doch,denn das outfit mag vllt. nicht dazuzählen, aber vllt er als bountymission

Weder Mo van Barr noch das Deadly Assassin Outfit zählt zu den 100%.

Zitat aus dem Social Club...

lol...

genau das wollte ich auch gerade fragen und habe einen passenden thread dafür gesucht... :-)

brauche auch einen schatzsucher lebend!

habe schon 79 getötet, aber wie fange ich einen lebend?

sind die bei den bountys??

und kommen da noch welche, wenn man schon alle 8 bountys in new austin gemacht hat??

Jau auch nach 8 Bountys geht es weiter - allerdings mit "namenlosen"...aber doe Prozedur ist gleich!

Schatzsucher-Outfit:

Fange einen Schatzsucher lebend und kassiere Kopfgeld für ihn.

Was bzw. wo muss ich das machen?

und wo in Silent Stead ist der Teil vom Outfit zu finden ?

Silent Stead - im Haus in der Truhe, Schatzsucher lebendig fangen: Du brauchst ein Wanted-Plakat auf dem ein Schatzuscher gesucht wird - den fängst du dann lebendig.

ich versteh grad nur bahnhof....

was muss ich tun um diesen schatzsucher zu fangen und wo?

Du wartest in Armadillo auf das Wanted-Plakat, dann hoffst du das der Gesuchte von den "Schatzsuchern" ist - den kassierst du dann und fängst ihn lebendig, thats all

danke!

du bist ja schnell... :-)

dann steht da nicht schatzsucher? soll ich einfach alles lebend fangen?

hatte angst, dass keine schatzsucher mehr kommen, weil jetzt nur noch banditis kommen...

In Armadillo kommen auch mitunter Schatzsucher, ob die Bande dort steht weiß ich nicht mehr genau...

steh jetzt da in Rathskeller Fork aber es kommt kein Plakat für den Schatzsucher, den ich lebend fangen soll.

hab mich schon 4x hingelegt, damit 6 stunden vergehen. es kommt kein plakat.

In Armadillo - wird das Plakat immer Sonntags aufgehangen, ab 7 h morgens ungefähr. Wann das in RF aufgehangen wird weiß ich nicht - aber auch nur 1 x wöchentlich.

jetzt ist meine frage:

wie finde ich die fehlenden 11 kopfgeldmissionen am schnellsten?

in welchen orten werden plakate aufgehangen?

Danke.

Hab jetzt 99.5 und es fehlen mir noch 5 Kopfgeldmissionen

Jetzt ist die Frage. In Amardillo kommen nur noch ??? und ich glaub, die zähen nicht - muss man in Mexico und Blackwater ebenfalls eine gewisse Summe erreichen? Vielleicht dort jeweils 6 und in New Austin 8

Unter den Stats gibt es eine Rubrik - bei "Collectibles" - kein Plan wie das in deutsch heißt - dort heißt es :

New Austin Bountys: 8(max.)

Blackwater Bountys: 4(max.)

Noava Paradaio Bountys:8(max.)

Ergo: 20 Bountys! Die müsst ihr finden! In Armadillo, hängt der sheriff morgens im Bahnhof rum - wenn ihr an der Station wartet - wird er das Plakat ab 7 h morgens aufhängen! 100%.

danke, hat geklappt! :smile:

da nicht für...

wie mach ich das in armadillo? so lang schlafen legen und 6 stunden vergehen lassen, bis es hängt?

oder direkt unten warten ?

Also ich bin dort immer so gegen 0 h hingebtrettert - habe mich dann pennen gelegt und bin dann morgens so um 6.30 Uhr zum Bahnhof geritten. Dann habe ich mich links davon - an den Wasserturm gestellt. Der Sheriff kommt dann irgendwann - geht in den Bahnhof - kommt wieder raus - und hängt dann das Plakat auf! Sollte der Typ auf dem Plakat nicht von den Schatzsuchern sein, hast du 2. Möglichkeiten:

a) Lad neu - die Typen werden nach dem Zufallsprinzip ausgewürfelt

b) such den Typen und stell dich nach Abschluss der Mission wieder an dieselbe Stelle - warte dort etwa 2 Stunden im Spiel - dann wird der Sheriff das nächste Plakat aufhängen. Das macht der den ganzen Sonntag lang so.

Gratuliere fast die 100% ich musste neu anfangen wegen den Van blabla..

Für die 100% hättest du nicht neu starten müssen - da zählt der nicht zu!

Sagt mal Leute, für 2 Outfits muss man in theves Landing und in Mexico Leute vor Banditen retten. Wie geht das?
In Thieves Landing werden manchmal Prostituierte von Typen überfallen oder entführt. Einfach ein Verbrechen vereiteln und du hast einen bewohner vor Banditen gerettet:biggrin5:

Genau - und dasselbe gilt für Mechiko - wenn du häufig auf den Straßen unterwegs bist, wirst du zwangsläufig irgendwann Zeuge eines Überfalls...

Irgendwas stimmt da nicht D:

Ich hab jetzt 99,9% aber wenn ich mal alles mit der 100% Liste vergleiche , dann hätte ich alles O.o

Der Social Club meint, dass mir noch 4 Gebiete fehlen aber hab ja schon die Trophy für alle Gebiete pls help D:

Hmmm täuscht ich mich, oder häufen sich solche Meldungen hier im Moment?

Es gab mal ne Zeit da hätte ich sofort gesagt - "kann nicht sein", aber irgendwie bist du jetzt der 3. oder 4. der etwas ähnliches sagt...

Kann das denn sein, das da irgendwas mit dem SocialClub schief läuft?

Was mir heute beim durchgucken meiner Stats im Socialclub aufgefallen ist, meine verschiedenen Story-Speicherungen - werden im SocialClub alle durcheinander(gemischt) angezeigt. Soll heißen - ide % des Spielfortschritts stimmen immer mit der zuletzt gespielten überein, aber alles darüber hinaus wird durcheinander geschmissen wie sonst was.

Will ja jetzt keine wilden Theorien in den Äther pusten, aber könnte ja schon ein Anzeichen dafür sein das der SC nicht ganz rund läuft...

Wie auch immer...

Ja ok sry.^^

War nur überglücklich endlich Platin zu haben :D

Jedenfalls haben wir anscheinend einen 100%-Bug-Fix gefunden.^^

Ja is ja kein Thema, du sollst dich ja auch freuen :cool2:, aber wir sollten diese Unterhaltungen woanders fortführen, damit die User die Infos zum Leitfaden suchen hier fündig werden - ohne erst seitenlange Unterhaltungen durchbläätern zu müssen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...