dj_simple Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 lol... genau das wollte ich auch gerade fragen und habe einen passenden thread dafür gesucht... :-) brauche auch einen schatzsucher lebend! kommen da noch welche, wenn man schon alle 8 bountys in new austin gemacht hat?? edit: schneller geantwortet, als ich schreiben kann.. :-) aber kommen da später wieder welche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 danke! du bist ja schnell... :-) dann steht da nicht schatzsucher? soll ich einfach alles lebend fangen? hatte angst, dass keine schatzsucher mehr kommen, weil jetzt nur noch banditis kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 nein, bin jetzt in mexico, da sind nur banditos... deshalb will ich wissen, ob in armadillo wieder bountys kommen, wenn man da schon durch ist und alle locations hat...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 die habe ich aber auch schon mal gemacht... wahrscheinlich halt einfach erschossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kurz und knapp: Ja! Mach dat so danke, hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja, die kommen immer wieder... hatte das selbe problem! als ich für das schatzsucher outfit "outfit verfolgen" aktiviert hatte, kam gleich eine in rathkeller fork mit einem schatzsucher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hello Wie ist das mit den Bandenverstecken? Hier steht man braucht nur 7 Stück? Aber Solomon's Folly wird im Social Club ja auch zu den 100% gezählt? Auf der Seite steht ja es braucht 8, nicht 7? Und was ist mit Cochinay?? In West Elizabeth?? Braucht es das nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 OK, danke! Dann braucht es für die 100% also 8 Stück, mit Solomon's Folly, ohne Cochinay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bei dem Outfit bin ich noch gar nicht, aber für die 100% braucht es ja auch alle 8 Verstecke einzeln, auch die in Mexico... Aber total sind es ja eigentlich 9... ...dann braucht es Cochinay weder für die 100%, noch für ein Outfit, noch sonst irgendwas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das mit den 9 Bandenverstecke hab ich nie gerafft. Ich hatte zum Schluss 8 in meiner Statistik und bin davor öfters mal oben in Cochinay rumgelaufen um dieses Bandenversteck zu finden, aber da war nichts außer ein paar Ziegen und Schweine. Für 100% brauchste also alle Bandenverstecke außer das angebliche Bandenversteck in Cochinay. super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.