Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

• Alle 56 Missionen abschließen

• Alle 5 seltene Waffen besitzen

• Alle 5 Jobs annehmen

• Alle 9 Outfits besitzen

• Alle 13 Häuser besitzen

• Alle 7 Bandenverstecke abschließen

• Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten

• Alle 6 Minispiele gewinnen

• Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern

• Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen

• Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

ich habe alle was da steht gemacht und bin nur bei 99,5%

hab auch alles schon 3 mal kontrolliert aber ich weiss einfach nicht mehr weiter

wist ihr was mir noch fehlen könnte? ich hab keine ahnung

- Werbung nur für Gäste -

Also was die 99,5% betrifft fehlt euch entweder ein Outfit das gibt 0,5 % oder 5 Godpfgeldmissionen die geben jeweils 0,1%. Wenn ihr euch im Social Club anmeldet und dann in die 100% Liste geht könnt ihr sehen bei welchen Kopfgeldverstecken ihr schon Aufträge erledigt habt. Ihr müßt bei allen 20 besagten Verstecken mal gewesen sein- denke da wird der Fehler liegen.

Das einzige Outfit was mir noch fehlt ist das mit der 100%. das sagt zumindest das Outfit Menu

Ich hab auch schon versucht mich an Social Club anzumelden, aber da kommt immer wieder ein fehler. hab alles genau so gemacht wie es da steht aber wenn ich auf rege drücke verschwinden immer wieder meine angaben. hat noch jemand hier das gleiche problem gehabt und kennt da vieleicht eine lösung?

Was das mit dem Kopfgeldmission angeht, wenn es wirklich so ist wie du sagst könnte natürlich daran liegen, ich versuche es mal.

Den komischen Social Club braucht man nicht hab alles im spiel nachgeschaut man findet alles unter Statistik und Statistik-Punkte :biggrin5: Bei Punkte steht zum beispiel wieviel man die kopfgeldmission gemacht hat und auch der ort ;) Voll Easy hatte ohne probleme 100% wenn man das so macht :biggrin5:

Wie gesagt ich habe alle 3x kontrollieret.

Die Kopfgeldmission 8 8 4 habe ich aber schon, das war auch das letzte was ich gemacht habe, denoch bin ich nur bei 99,5%

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...