Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Hallo,

es sei mir bitte verziehen, falls es hier schon ein mal diskutiert wurde, war jetzt bisschen faul um 74 Seiten zu lesen *g*

Folgendes:

Ich bekomme die Trophäe "Entdecke alle Orte" nicht, ich weiß nicht woran das liegt.

Ich habe meines Erachtens auch jeden Ort angeritten, zumal habe ich alle Karten gekauft - habe gelesen, dass es damit auch gehen sollte.

Aber es steht in der Statistik 91/94 Orte

New Austin: 47/45

Noava Paradaio: 33/32

West Elizabeth: 11/17

Das versteh ich auch irgendwie nicht, dass ich mehr Bereiche gefunden haben soll, als es maximal geben soll.

Wenn man das allerdings sieht, dass ich ja 3 Bereiche/Orte mehr entdeckt haben soll, als es in den 2 Länder gibt, sind das anscheinend genau die 3 Orte was mir von den 94 noch fehlen (91 habe ich ja schon)

Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tipp geben?

Dankeschön

Das SocialClub nicht immer aktuell ist, ist schon lange bekannt.

Wenn jetzt aber auch die Ingame-Stats schief stehen, darauf hab ich mich immer verlassen, dann ist das schon ein Hammer. Da hat R* mit dem letzten Patch wohl etwas verschlimmbessert.

Ich habe nie alle geforderten Orte auf der Karte besucht. Hab immer die Gebietskarten gekauft.

PS: nicht vergessen die Gebietskarten auch im Inventar zu aktivieren

Hab ich gemacht, aber trotzdem macht es nicht *Bling* :frown:

Somit hab ich auch nicht die Chance auf 100 % :frown:

Dein Beitrag hilft aber nicht gerade weiter.^^

Das ist ein Bug du musst leider von vorn anfangen D:

Bingo, aber das kapieren die meisten hier auch nicht, da jeder 3. das gleiche schreibt, aber keine effektive antwort schreibt oder bezug auf andere beiträge gibt, somit ist dein beitrag genauso sinnlos wie meiner :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...