Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Hallo,

mein momentanes Problem sind nurnoch diese 100%. Leider kann ich anhand der Statistik schlecht auf Richtigkeit der Angaben überprüfen.

(Beispiel: Orte. 94/94, aber New Austin 54/45 -> *Bling*, bei anderen geht das leider nicht, woher soll ich wissen bei welchen?)

Beschreibung:

Aus der Statistik heraus sehe ich, dass mir nurnoch 2 Kopfgelder fehlen

Mein Spielstand steht bei 99,4% und ich habe:

New Austin: 9/8 Kopfgeldstandorte

New Elisabeth: 3/4 Kopfgeldstandorte

Mexico: 7/8 Kopfgeldstandorte

Wie man sieht stimmt die Statistik überhaupt nicht.

Im SocialClub steht, mir fehlen die 2 Kopfgelder UND 1/4 des US-ARMY Outfits und verschiedene Orte (83/94). Schon wieder ein statistischer Fehler.

Problem:

Hat jemand Rat? Ich bin nämlich seit langer Zeit nur noch diese Kopfgelder am Kassieren, kommen aber nurnoch solche mit '?' und auch immer die selben Standorte, ob ich (in Mexico) nun Steckbriefe in Escelara, Chuparosa oder El Presidio annehme.

Könnt mir auch ne Message über PSN schreiben, ID: SwissVIP

Danke

(Falls ich jemals fertig werde, werde ich hier noch eine Liste aller Bugs veröffentlichen, die mir während dem Spiel aufgefallen sind und das sind mindestens an die 30+ Bugs bis jetzt.)

- Werbung nur für Gäste -

100%-Bug umgehen!

So meine lieben Community-Freunde. Ich habe bereits vieles ausprobiert um von 99.9% auf die 100% zu kommen und glaube nun eine Lösung gefunden zu haben. Vielleicht kennt sie der Eine oder Andere schon, vielleicht auch nicht. Bereits bei mehreren Usern hat das geholfen:

Getestet unter der Version 1.04

#################################

Anleitung:

STEP 1 wenn < 99.9 aber alles fertig!

STEP 2 wenn = 99.9 aber alles fertig!

STEP 3 wenn STEP 2 nicht funktioniert hat!

#################################

Step 1: (Optional)

Wer noch nicht ganz die 99.9% erreicht hat, also beispielsweise 99.4% oder so, sollte zuerst mal die Spieldaten löschen. Aufgepasst: Nicht die Speicherstände. Die Datei die ihr löschen müsst ist ca 500+ MB gross. Diese findet ihr im PS3-Menü unter:

Games(Spieldiscette) > Spieldaten > Dateiname ! Nachdem ihr die Datei gelöscht habt startet ihr das Spiel per Diskettensymbol neu und die neuste Version (Update) wird geladen. Danach geht ihr wieder ins Spiel und ladet den letzten Spielstand. Nun sollte sich eure Statistik verändert haben.

Step 2:

Dieser Step ist der wichtigste. Geht in den Playstation Store und ladet euch die beiden gratis zu Verfügung stehenden Inhalte "Outlaws bis zum Schluss" und "Jagd- & Handels-Outfit-Paket" herunter. Wenn diese heruntergeladen sind: Im PS3-Menü unter dem RDR-Diskettensymbol die neuen Inhalte anwählen, die dann installiert werden. Nun ladet euren fortgeschrittensten Spielstand. Jetzt sollten im unteren Bereich Texte erscheinen wie 'Menü-Eintrag aktualisiert' etc.. Nach nur wenigen Sekunden sollte es 'Bling' machen. Herzliche Gratulation!

Keine Trophy bekommen? -> Step 3

Step 3:

Ihr habt beide Steps schon ausprobiert, seid bei 99.9% und wisst nicht mehr weiter? Okay, nun wirds schwierig. Dasselbe ist mir auch passiert. Schaut nun in eurer Statistik nach, was euch noch fehlt. Meine Statistik wurde nach diesen Inhalten relativ wahrheitsgemäss geupdatet. Es standen also keine Orte zuviel, bzw. zu wenig mehr da. Ein guter Ansatz ist diese Seite hier:

New: https://support.rockstargames.com/categories/10263-red-dead-redemption (alter Link wurde wegen Ungültigkeit entfernt!!)

Meine 100% bekam ich, als ich den Typen in Rio del Lobo schnappte, obwohl mir Plata Grande in Nuevo Paraiso fehlte.

Ich hoffe allen geholfen zu haben. Bei Fehlern oder Unklarheiten schreibt mir doch bitte ne Message über PSN: SwissVIP. Ich werde zwischendurch immer Mal wieder hier reinschneien um Mal zu sehen, was sich so tut. Dann werde ich meinen Beitrag hier im Forum ergänzen.

Tipps:

Orte

Mit dem Game mitgeliefert wird die Karte mit allen Bereichen (New Austin, Nuevo Paraiso, West Elizabeth). Bitte nutzt diese auch, die hübsche Frau auf der Hinterseite könnt ihr auch nachher noch an die Wand Posten

;). Vergleicht die Karte mit der Karte im Game (Start-> Karte).

Kopfgelder

Falls euch Kopfgelder fehlen, besucht erstmal den oben genannten Link. Es kommt nicht darauf an wieviele Kopfgelder ihr bereits gemacht habt, sondern wo. Ihr bekommt in einigen Ortschaften Steckbriefe. Darauf ist verzeichnet, wo sich die Banditen verstecken (roter Kopf auf Karte). Geht sicher, dass ihr in den 3 Hauptgebieten (New Austin, Nuevo Paraiso, West Elizabeth) alle benötigten Banditen an einem anderen Ort geschnappt habt.

In diesen Gebieten müsst ihr je 1 Steckbrief-Banditen schnappen.

New Austin

• The Hanging Rock
  • Rattlesnake Hollow
  • Mercer Station
  • Rio del Lobo
  • Silent Stead
  • Repentance Rock
  • Brittlebrush Trawl
  • Mescalero

Nuevo Paraiso

• Plata Grande
  • Sepulcro
  • Hendidura Grande
  • Laguna Borrego
  • Rancho Polvo
  • Ojo del Diablo
  • Primera Quebrada
  • Barranca

West Elisabeth

• Bearclaw Camp
  • Nekoti Rock
  • Tanner's Reach
  • Aurora Basin

New: Links

Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Dead_Redemption

Wikia:

https://reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_Wiki

Inoffizielles Lösungsbuch:

https://www.5secrule.de/wp-content/uploads/Red-Dead-Redemption-Inoffizielles-Loesungsbuch.pdf

...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...