Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Finde folgende "Sachen" nicht:

Häuser:

Beechers Hope

Jack's Bed

Fremde:

Denk an meine Familie

Licht, Kamera, Action

In "Beechers Hope" ist bei mir kein Versteck zum kaufen und wo zum Geier soll "Jacks Bed" sein???Wann kann ich die beiden "Fremden"-Missionen machen? Beide starten in Blackwater aber da ist nichts mehr!!??

Bin bei Mission 42/43...kann es sein das diese vier Sachen erst nach Abschluss der Hauptstory machbar sind???

Bitte um schnelle, hilfreiche Tipps.

- Werbung nur für Gäste -

licht kamera.... da musst du manchmal mehrmals speichern und neu laden dann kommen die missionen schon.

spiel die story durch dann haste deine antwort,will dich jetzt nicht spoilern bzw.

wenn john tot is bist du jack und hast das bed automatisch und dann kommt noch eine mission

und breecher hope musste man doch nur mieten glaub ich

Danke mal für die Antwort....

In Breechers Hope

ist leider gar nichts (keine Menschen,kein offenes Haus)...hoffe da tut sich nocht was wenn ich die Story beendet habe. Laut Leitfaden brauche ich dieses Versteck für die 100% !!!

"Licht,Kamera,Action"

Was heißt mehrmal speichern...Ist das ein Fehler?...Kommt die Mission vielleicht auch erst nach Abschluss der Hauptmissionen?

• Alle 56 Missionen abschließen
  • Alle 5 seltene Waffen besitzen
  • Alle 5 Jobs annehmen
  • Alle 9 Outfits besitzen
  • Alle 13 Häuser besitzen
  • Alle 7 Bandenverstecke abschließen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten
  • Alle 6 Minispiele gewinnen
  • Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern
  • Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen
  • Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Alle diese Punkte sind in deiner Statistik im Spiel einsehbar. So kannst du überprüfen was dir noch fehlt. Und zur Sicherheit mach alle Outfits fertig' date=' sodass dir nur noch das 100% Outfit fehlt.

[/quote']

• Alle 57 Missionen abschließen
  • Alle 5 seltene Waffen besitzen
  • Alle 5 Jobs annehmen
  • Alle 10 Outfits besitzen
  • Alle 13 Häuser besitzen
  • Alle 7 Bandenverstecke abschließen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten (einsehbar unter Statistik--->Punkte--->ganz unten)
  • Alle 6 Minispiele gewinnen
  • Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern
  • Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen
  • Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus
ich hab auch das problem mit noch 2 fehlenden kopfgeld mission. aber jetzt kommt es; nach langem hin und her fand ich die letzten missionen in blackwater und mexiko. ich schloss beide missionen erfolgreich ab und siehe da...nix änderte sich in der Statistik. das ist der absolute wahnsinn oder?

Mach bei den Kopfgeldmissionen einfach weiter bis auf den Steckbriefen statt einen Gesicht ein Fragezeichen zu sehen ist...Bei mir war es auch etwas komisch

...hatte in New Austin 8 , in West Elizabeth 4 und in Mexiko 1.

...also auf nach Mexiko und noch 7 weitere machen

...denkste nach 6 (gesamt 7) war Schluss und es kamen nur noch Fragezeichen.

Also hab ich mir gedacht probier es nochmal in New Austin und siehe da 100% mit Kopfgeld 9/7/4 statt 8/8/4.

Also immer weitermachen bis es nur noch Fragezeichen zeigt und dann zum nächsten Abschnitt.

Kleiner Tipp:

Fahr nach Escalera / Armadillo / Blackwater

--->speichern, so das es Vormittags oder zumindest Tag ist

---->anschl. stellt euch so, das ihr die Stelle mit dem Steckbrief sehen könnt, es dauert ca. 1-3min dann kommt der Sheriff und hängt einen neuen Steckbrief aus.

Hat bei mir in jedem Abschnitt geklappt und ich konnte alle Kopfgeldmissionen an einem Tag machen.

MFG

Wenn Du nicht die LE von RDR hast gibt es diesen Mo sowieso nicht.

Bei 0,1% ist das mit Sicherheit eine Kopfgeldmission. Einfach weiter machen.

Tip: Die Missionen haben keine feste Abfolge, die kommen per Zufall. Wenn Du also eine bestimmte benötigst kann es durchaus etwas dauern bis die erscheint.

Es ist egal welche Kopfgeldmissionen er macht....wichtig ist das er in allen drei Gebieten solange macht bis auf den Steckbriefen statt der Köpfe, Fragezeichen zu sehen sind.

Meine Statistik war 9/7/4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...