Die-Super-Nanny Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wo finde ich den Auftrag " Denk an meine Famielie"? für eine Fremde Person hab nun 18 /19 Aufträge und alle aufgeschrieben. Aber in der Komplettlösung beschreibt ihr nur 18 Stück..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Thx leute, da muss ich mir nicht länger gedanken machen . So wo ist jetzt noch Stillwater Creek wo das Schwein sein soll? irgendwo im Wald wo es wasser gibt werd ich ma suchen. Habs schon..... Mir fehlt noch einen Gegend in 16/17 mist Aurora Basin Tall Trees Nekoti Rock Cochinay Great Plains Beechesrs Hope Broken Tree Blackwatrer Wreck ot the Serendipity Mantanita Post Bearclaw Camp Tanners Reach Tanners Span Montana Ford Parcific Union RR Camp Dixon Crossing UND???????????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 kann nicht einer die weltkarte aufmachen und ma schnell schauen was mir fehlt? sind doch nur 17 stück zu checken, wollte mich nicht erst dort anmelden in diesem club ich hab nun 99,9 % und ich hoffe es liegt an diesem 1 ort der mir noch fehlt , bringen alle orte etwas nur 0,1 das wäre l o l 1 0 0 % blöde Mason Brigde.......... E R L Ö S T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.