Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Welche Standorte gehören eigentlich zu West Elisabeth? Brauch dort noch 4, aber in Blackwater kommen nur noch ? Typen. Edit: Fuck hab mich verlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mir fehlen noch 4 kopfgelder in mexico.. aber irgentwie kommen nur noch die fragezeichen! ist es egal wo ich die mache? oder gibt es bestimmte für jede stadt? Bei mir haben die ? auch gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi, mir fehlt u.a. noch das Outfit "Schatzsucher".Dazu muss man u.a. einen Schatzsucher fangen und das Kopfgeld kassieren. Wo kann ich denn so einen Schatzsucher finden? Ist das eine der Kopfgeldmissonen? Wenn ja, welche... oder wie heißt der Typ? Danke im Voraus. ich würde das In Ratskeller Fork machen. Geh dorthin und warte, bis ein Kopfgeldauftrag ausgehängt wird. Wenn du Glück hast, wird es ein Schatzsucher. Geht auch mit ? Typen, solange sie in der Schatzsucher Bande sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.