frankmanesp67 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 da wo die riesen statue dreht und sich ne tür öffnet ,aber sobald man weg geht ,klappt die tür zu!weiss nicht wie ich da rein gehen soll? ist so ne statue mit nem kerl und hinten ein elefant der per rüssel wasser speit! kann mis jemand bitte helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi... Wenn es da ist, wo ich denke mußt du einfach während du auf dem schalter stehst das wasser gefrieren. Anschließend über die Säulen wieder zurück zur Tür. Hoffe ich konnte dir helfen. Mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 danke hat sich erledigt! aber da ist ne stelle wo du so ganz eng aneinander liegende wände sind wo du abspringen musst aber lamde immer daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.