BabyN Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich schaffe das einfach nicht.. könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich schaffe das einfach nicht.. könnt ihr mir helfen? Ja klar Schwesterherz... warum fragst du nicht erst mich.. Also lade mal meine Strecke Trophy 1080° Jump dann kommt die wie von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hat echt klasse geklatt.. Geile Bahn! Sollte man vielleicht in den Leitfaden schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 vlt auch nich weil im leitfaden eine steht die auch offline geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 vlt auch nich weil im leitfaden eine steht die auch offline geht Ja aber die die da steht geht erst wenn man die Freigespielt hat und das dauert ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.