Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erstschlag

Nel0

Recommended Posts

da ich das gleiche problel habe will ichs nochmal gerne genauer wissen:

Muss es eine eigene Strecke sein?

Muss es der allererste Sieg auf einer veröffentlichten Strecke sein?

Das geht nämlich im leitfaden nicht hervor.

Ansonsten ist man ja solange gezwungen karten zur veröffentlichen bis man gewonnen hat zumindest ohne verabredung beim boosten.

Das ein Online-Actionrennen sein muss dürfte klar sein.

ich bin in top strecken gegangen also schon ewig gefahrenen

hab gewonn und bling!

also denke muss nur eine veröffentlichte sein

ich frag mich eher wie rennfahrer pionier geht(ähnlich)

das mit pionier kann ich dir erklären, die habe ich. du musst da ganz klar am ersten rennen auf einer neuen strecke die nicht von dir ist teilnehmen. (ob die strecke orginal sein muss weiss ich nicht nehme mal stark an)

aber wie gesagt die genauen bedinungen von erstschlag erscheinen mir total unklar und müssten präzisiert werden, habe bereits einige rennen auf veröffentlichten Strecken gewonnen also alles was nicht UFG ist....

aber wenn du sagst du haettest sie so bekommen, villeicht hatte ich bisher pech oder Bug? hmmmm :/

da hilft nur weiterprobieren.

das mit pionier kann ich dir erklären, die habe ich. du musst da ganz klar am ersten rennen auf einer neuen strecke die nicht von dir ist teilnehmen.

Mein Arbeitskollege und ich sind auf _meiner_ Strecke gefahren (Veröffentlicht und 1. rennen). Ich habe gewonnen.

Bling Erstschlag, Bling Pionier.

Scheint also doch auf der eigenen zu gehen.

mfg

Mein Arbeitskollege und ich sind auf _meiner_ Strecke gefahren (Veröffentlicht und 1. rennen). Ich habe gewonnen.

Bling Erstschlag, Bling Pionier.

Scheint also doch auf der eigenen zu gehen.

mfg

Okay im Endeffekt ist eines wichtig, es muss das erste renne auf einer veröffentlichten Strecke sein, ganz gleich ob es die eigene oder von jemand anderes ist, aber ich kann das ganze nochmal toppen.

Hab gestern die Trophy probiert, strecke umgestaltet und neu veröffentlicht und ein gelegenheitsrennen gehostet. es kam auch gleich jemand wobei ich ein rennen sofort gestartet habe (mehr gegner = weniger chancen auf sieg :P)

Der jedoch verliess das rennen sofort, der counter lief jedoch weiter und das rennen startet. Im endeffekt, fuhr ich alleine und tadahhh, ich wurde Erster :dozey:

Trophy kam auch....

naja dann ist diese Frage ja auch geklärt, danke für alle Tipps und hinweise.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...