tM! Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hi, habe es jez auf titan neu angefangen mit dem glitch und wollte fragen wo ich nun alles abkürzen darf. Das das immer nur auf ecuh spezifisch ist, ist mir klar. Also das es mal bei einem funkioniert und bei anderen nicht, kann ich verstehen. Möchte aber trotzdem gerne wissen, wo ich es alles versuchen kann abzukürzen (ja bin trophyjäger sonst wäre ich nicht hier :-P). Also wo habt ihr alle abgekürzt und konntet bis zum Ende weiter spielen ?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 am besten gar nicht die meisten abkürzungen haben zwar keinen direkten Nachteil aber später können merkwürdige Bugs dadurch auftreten wie 1Hit Tod oder nie weiterkommen ich rate dir lass es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 am besten gar nicht die meisten abkürzungen haben zwar keinen direkten Nachteil aber später können merkwürdige Bugs dadurch auftreten wie 1Hit Tod oder nie weiterkommen ich rate dir lass es! hmm haste selbst solche erfahrungen gemacht ? danke für die rasche antwort. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ja <.< hab bei Chaos paar stellen übersprungen am ende kam nie Herkules z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hmm ätzend dann werde ich es wohl auch lassen. es seidenn jmd anderes überzeugt mich noch vom gegenteil mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hmm ätzend dann werde ich es wohl auch lassen.es seidenn jmd anderes überzeugt mich noch vom gegenteil mfg ne ich würds an deiner stelle auch lassen. spiels einfach normal weiter, ist ja erstens n gutes game und dauert zweitens ja auch nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich habe aber überall gelesen dass man vor aphrodite ruhig abkürzen kann ohne dass was passiert stimmt das nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 du kannst ganz an anfang den bogen aus lassen hab ich auch gemacht ..passiert nix..sparst 20-25min .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab den Bogen und Aprodhite/den Titanen/Hephaistos ausgelassen, weil ich ja die Nemesisklingen schon hatte und gleich auf den Brücken zu den Gärten gegangen bin! Bei mir gabs kein einziges Problem, aber mach einfach zur Sicherheit ein paar Savegames mehr als sonst, dann kannst nochmal ein älteres laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab den Bogen und Aprodhite/den Titanen/Hephaistos ausgelassen, weil ich ja die Nemesisklingen schon hatte und gleich auf den Brücken zu den Gärten gegangen bin!Bei mir gabs kein einziges Problem, aber mach einfach zur Sicherheit ein paar Savegames mehr als sonst, dann kannst nochmal ein älteres laden Cool soeine Aussage wollte ich haben vielen dank. Werde es mal so versuchen und dann berichten. Du meinst das du bei hephaistos gleich mit den füßen hoch in das Portal gelaufen bist zu aphrodite und von da aus in die Gärten ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nein, das geht leider nicht, das hätte ich auch gerne gehabt Ich meinte damit: Über die Brücken kannst du ja normalerweise nicht, das heisst du musst zu Aphrodite -> kommst dort in die Hölle zu Hepaisthos -> der öffnet das Tor zum Titanen -> Titanenkampf -> zurück zu Hephaisthos wo du diesmal die Klingen bekommst -> kurzer Kampf gegen Hephaistos -> wieder zu Aphrodite -> zurück zu den Brücken -> zu Heras Garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich bedanke mich bei dir. Melde mich dann ob es geklappt hat MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.