Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo darf ich nun abkürzen (mit dem Glitch)

tM!

Recommended Posts

hi,

habe es jez auf titan neu angefangen mit dem glitch und wollte fragen wo ich nun alles abkürzen darf.

Das das immer nur auf ecuh spezifisch ist, ist mir klar. Also das es mal bei einem funkioniert und bei anderen nicht, kann ich verstehen. Möchte aber trotzdem gerne wissen, wo ich es alles versuchen kann abzukürzen (ja bin trophyjäger sonst wäre ich nicht hier :-P).

Also wo habt ihr alle abgekürzt und konntet bis zum Ende weiter spielen ??

mfg

am besten gar nicht die meisten abkürzungen haben zwar keinen direkten Nachteil aber später können merkwürdige Bugs dadurch auftreten wie 1Hit Tod oder nie weiterkommen ich rate dir lass es!

hmm haste selbst solche erfahrungen gemacht ?

danke für die rasche antwort.

mfg

Ich hab den Bogen und Aprodhite/den Titanen/Hephaistos ausgelassen, weil ich ja die Nemesisklingen schon hatte und gleich auf den Brücken zu den Gärten gegangen bin!

Bei mir gabs kein einziges Problem, aber mach einfach zur Sicherheit ein paar Savegames mehr als sonst, dann kannst nochmal ein älteres laden ;)

Ich hab den Bogen und Aprodhite/den Titanen/Hephaistos ausgelassen, weil ich ja die Nemesisklingen schon hatte und gleich auf den Brücken zu den Gärten gegangen bin!

Bei mir gabs kein einziges Problem, aber mach einfach zur Sicherheit ein paar Savegames mehr als sonst, dann kannst nochmal ein älteres laden ;)

Cool soeine Aussage wollte ich haben :) vielen dank. Werde es mal so versuchen und dann berichten. Du meinst das du bei hephaistos gleich mit den füßen hoch in das Portal gelaufen bist zu aphrodite und von da aus in die Gärten ?

MfG

Nein, das geht leider nicht, das hätte ich auch gerne gehabt ;)

Ich meinte damit:

Über die Brücken kannst du ja normalerweise nicht, das heisst du musst zu Aphrodite -> kommst dort in die Hölle zu Hepaisthos -> der öffnet das Tor zum Titanen -> Titanenkampf -> zurück zu Hephaisthos wo du diesmal die Klingen bekommst -> kurzer Kampf gegen Hephaistos -> wieder zu Aphrodite -> zurück zu den Brücken -> zu Heras Garten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...