Bilal Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo liebe und grausame Shooters, spielt ihr MAG zum Spass und vernachlässigt euer Statistik oder wollt ihr euren Stastik den besten machen? Nun wie steht den euer Kill / Death und euren Ratios? Meiner ist schlecht ;D Kill: 280 Death um die 500 Ratios:ca 55 mfg Bilal
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ca. 20.200 kills ca. 12.100 Tode ca. 1.67 ratio spiele aber nicht auf Ratio und sie wäre um einiges besser, wenn ich nicht so "benachteiligt" spielen würde (z.b. reparieren, da steht man mit dem Kopf zum Objekt und jeder kann dann einen von hinten abschiessen) Das einizge was ich bei mir wichtig finde, ist das der Ausgleich zwischen den beiden Ordensbändern "Sensenmann" (35 kills in einer Runde) und "Tanz mit dem Tod" (30 Tode in einer Runde) stimmt. Sensenmann habe ich ca. 150 mal und Tanz mit dem Tode ca. 25 PS. Killserie: 53
Bilal Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Man du bist ja auch ein Unknow Soldier Hast bestimmt hunterte Shooter spiele gespielt:d Aber Ratios ist trotzdem gut
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Man du bist ja auch ein Unknow Soldier Hast bestimmt hunterte Shooter spiele gespielt:d Aber Ratios ist trotzdem gut ne soviele waren es auch noch nicht aufm PC eig. nur CoD 1 (nur die Singleplayer kampangne und abundzu mit nem Freund private matches, aber eher selten) und CS 1.6 aber auch immer nur als ich bei nem freund war, also auch nicht so oft. Auf der PS3 habe ich da schon mehrere. Killzone 2 (lange und auch auf Platin und 100% ) CoD Classic (ca. 1 Monat - Platin) BFBC1 (nur Singleplayer MP fand ich nicht gut) und jetzt halt MAG (nur Multiplayer, den Singleplayer find ich doof ) Aber die in meinre Freundesliste sind, sehen ja, das ich seit Release von MAG eig. (fast) nur MAG spiele, das ist eig. immoment ganz selten das ich was anderes zocke, ok immoment GT Prologue, weil ichs letze Woche gekauft habe, aber MAG bleibt für mich die Nummer 1
Bilal Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Ja MAG macht richtig Spass soger mehr als Call of Duty MW2.Hab mal MAG in Beta gespielt und das hatte erstmal nicht so gebokt wie jetzt:D
btmplatz Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 nach den ersten ca. 90h hatte ich ein kill/death von 0,80, hatte übels lange gedauert bis ich eingespielt war. mittlerweile habe ich um die 220h gespielt und ein kill/death von 1,20, tendenz steigend. & die statistiken stehen bei mir im vordergrund, ich würde mich z.b niemals für 1 ordensband 5x in 1ner runde selbst töten...
Bilal Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Ok gibt mal dazu wie viel ihr eure Verbündeten und euch selbnst gekillt habt Verbündete kill: 11(wegen dem Geschützt immer wenn ich es zerstören will bleiben sie dort) Selbstmorde:6mal(Weil manchmal alles verbugt ist mit diewsen scheiß Raketenschießen ) mfg Bilal
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ok gibt mal dazu wie viel ihr eure Verbündeten und euch selbnst gekillt habtVerbündete kill: 11(wegen dem Geschützt immer wenn ich es zerstören will bleiben sie dort) Selbstmorde:6mal(Weil manchmal alles verbugt ist mit diewsen scheiß Raketenschießen ) mfg Bilal auch hier habe ich mal wieder unglaubliche viele teamkills: 500-600 (Grund wenn ich irgendwas z.b. einen Bunker hochjage, dann stehen da halt oft Teammitglieder, die daran starben, Mörserangriffe treffe ich auch ab und zu mal einen ausm Team - aber mehr gegner, wenn mich einer Teamkillt und ich sehe das das extra war entweder aus Frust oder was weiss ich oder weil er was legen wollte räche ich mich natürlich und natürlich nen paar die mir ins Visier gelaufen sind und ich wegen der anzahl der Gegner trotzdem weiter draufgehalten habe) selbstmorde: 200 (Grund, wenn ich Objekte wie z.b. nen bunker zerstöre stehe ich viel zu oft zu nah daneben und gehe mit hoch, ich falle manchmal mitm Fallschrim runter oder unter die MAP, und dann gibts die Fragezeichen Selbstmorde, wo ich nicht weiss wie das passiert sein soll, ich habe mich z.b. mal selbst überfahren ^^ und beim reparieren, werd ich manchmal vom Objekt "zerquescht" wennes fertig ist)
Bilal Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Das gleiche isst es auch bei mir.Hab mal beim rep von Auto in Tutorial mich hochgejagt
btmplatz Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 auch hier habe ich mal wieder unglaubliche vieleteamkills: 500-600 (Grund wenn ich irgendwas z.b. einen Bunker hochjage, dann stehen da halt oft Teammitglieder, die daran starben, Mörserangriffe treffe ich auch ab und zu mal einen ausm Team - aber mehr gegner, wenn mich einer Teamkillt und ich sehe das das extra war entweder aus Frust oder was weiss ich oder weil er was legen wollte räche ich mich natürlich und natürlich nen paar die mir ins Visier gelaufen sind und ich wegen der anzahl der Gegner trotzdem weiter draufgehalten habe) selbstmorde: 200 (Grund, wenn ich Objekte wie z.b. nen bunker zerstöre stehe ich viel zu oft zu nah daneben und gehe mit hoch, ich falle manchmal mitm Fallschrim runter oder unter die MAP, und dann gibts die Fragezeichen Selbstmorde, wo ich nicht weiss wie das passiert sein soll, ich habe mich z.b. mal selbst überfahren ^^ und beim reparieren, werd ich manchmal vom Objekt "zerquescht" wennes fertig ist) ich bin besser hab über 600 teamkills 150 selfkills, aber keine ahnung warum soviel, manchmal bin ich einfach tod
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich bin besser hab über 600 teamkills150 selfkills, aber keine ahnung warum soviel, manchmal bin ich einfach tod hab eben nachgeguckt, habe genau 599 und das mein ich ja mit ??? Fragezeichen kills, man ist einfach Tod, durch einen Grund den man nicht versteht oder gar keinen grund
TIER Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 hab eben nachgeguckt, habe genau 599und das mein ich ja mit ??? Fragezeichen kills, man ist einfach Tod, durch einen Grund den man nicht versteht oder gar keinen grund jaja wenn man zb wiederbelebt wird in einem bunker drine steht oder unter die map fällt oder man an einem objektiv einfach so tot umfällt das is immer zu herrlich
Jason87 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Kill: 8520 Death: 9120 muss wieder anfangen zu zocken hab wieder totalen bock drauf spiele es schon seit einem monat nicht.
Bilal Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Verkaufs mir Spass ich werde immer besser und dann kommt ne richtige Kanone wo ich meine K/D richtig versaue-.-
Crowser19 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich sterbe in der Regel 3 mal so viel wie ich gegner Killer und 50% aller Tode kommen durch Granaten spaming und Messer..^^ Wobei ich anmerken will die Methode jemanden mit dem Messer zu killen billig ist, ich halt da oft mit dem Sturmgewehr drauf und die laufen durch und hieben einmal zu
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 1,20 ratio war mal bei fast 1,30 aber mit dem schwulen sniper komm ich nich klar weil das voll nervt damit irgendwo rum zu campen
ultraGs57 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 1,20 ratiowar mal bei fast 1,30 aber mit dem schwulen sniper komm ich nich klar weil das voll nervt damit irgendwo rum zu campen ja kenn ich zugut^^ war bei 1.24 und habe dann angefangen mit dem sniper zu zocken. da mir das campen zu langweilig war habe ich den standart sniper als pumpgun benutzt. meine kd ist dann auf 1.09 runtergegangen und jetzt ist sie auf 1.15 hab mich ans snipern gewöhnt.^^ die selbstmordkills habe ich zu oft und ohne absicht gemacht. habe insgesamt 62 selbstmordkills und 4 ordensbänder mit den selbstmorden. dumm war auch, als ich die granate benutzen wollte hat sich einer immer vor mich gestellt oder die granate ist gegen ne stange geflogen und dann zu mir zurück, und das ganze sah spektakulär aus weil die stange auch ein ganzes stück von mir weg war.^^
Beliskner Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 hab jetzt ungefähr 130/110 is ne ratio von ungefähr 1,1-1,2 sterb ständig durch granaten wenn ich bei sabotage verteidigen muss is voll nervig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.