ROG Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 man is das ein rotz spielman findest ja immer ncoh keine games also ein tag vor release ging das besser -.- mal gedult hab über das WE mind. 5000 Renn-EP gemacht und das nur so nebenbei wenn ich mal lust hatte, hab aber auch mal 10min. warten müssen. Bis sich 4 Leute eingefunden haben, habe ichdie Zeit halt hier im Forum überbrückt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyRox Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mir geht es genau so!! hatte erst 1 ep rennen mit 5 mann !! und immer wenn ich ein ep rennen starte bin ich allein und es dauert ne ewigkeit bis endlich 4 leute da sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 :banghead:das 1.mal alleine gefahren bis zum schluss--als die 50/500 kommen sollten kam leider "deine verbindung zum server wurde getrennt":banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Vorhin Ep serie gemacht, Wurde in allen 5 erster und wie ich ins ziel beim 5. war, die verbindung wurd unterbrochen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 "Wie man mehreren aktuellen Berichten entnehmen kann, wurde der Kreativracer “ModNation Racers” mit einem sogenannten Region-Lock versehen. Das heißt, Spieler können nur gegen Konkurrenten antreten, die aus der selben Region (Kontinent) stammen. Versucht man eine Verbindung mit einem User aufzubauen, der außerhalb der eigenen Region beheimatet ist, erscheint offenbar die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Derzeit ist allerdings unklar, ob es sich dabei um einen patchbaren Fehler handelt oder die Beschränkung tatsächlich so gewollt ist." Quelle: play3.de erklärt dann wohl, warum man kaum welche findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo hab ich auch gelesen is top. erinnert mich sehr an nintendo, als nächstes bekommen wir freundescodes wird bestimmt richtig geil dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Verbindung zum Server getrennt. Nach dem Rennen. Ganz großes Kino!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Verbindung zum Server getrennt. Nach dem Rennen.Ganz großes Kino!!!!!!! na das Problem hab ich zum Glück selten, denn eigentlich sind eh immer die Rennen leer, oder aber da fahren irgendwelche 'Supercracks' bei dennen ich mich schon anstrengen muss überhaupt ins Ziel zu kommen .... aber is ja zum Glück nur ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also bis jetzt bin ich echt zufrieden mit dem Game. Hab bis jetzt 3 Rennen gemacht wo nach dem Rennen die Verbindung abgebrochen ist. Aber mal ehrlich. Selbst mit diesem komischen Region Lock muss es doch möglich sein schneller als 10 min 4 Leute zu finden. Ich hoffe das es ein Bug ist und sich bald ein Patch blicken lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das hoffe ich auch und die ladezeiten sollten auch kürzer werden!! Für alle die auch wie ich beobachten den EP anstieg und es dokumentieren wollen habe ich dies angefertigt!! http://rapidshare.com/files/392936469/MNR_Tabelle.docx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyRox Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 schon zum 2ten mal renn serie gewonnen und es kam verbindung zum server getrennt. na klasse und das beim letzten rennen als ich im ziel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 lol^^ das kenne ich nur zu gut , ich fliege auch immer aus dem server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich verstehe das nicht es kann doch nicht so schwer sein 4 leute aufzufinden für sonen ep rennen bei den gelegenheitsrennen gehts doch auch.Kann doch nicht sein das man ewig warten muss und dann noch die möglichkeit das kurz vor endeso ist das der server die verbindung trennt das sollten die echt mal in den griff kriegen.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich verstehe das nicht es kann doch nicht so schwer sein 4 leute aufzufinden für sonen ep rennen bei den gelegenheitsrennen gehts doch auch.Kann doch nicht sein das man ewig warten muss und dann noch die möglichkeit das kurz vor endeso ist das der server die verbindung trennt das sollten die echt mal in den griff kriegen.- also mit den zusammenfinden hab ich keine probleme--bin ich allein--geh ich gleich wieder raus und wieder rein---ABER was ist denn heute los?? von 10 rennen wurde ich 8 mal kurz vor schluss rausgekikt--(keine verbindung) so deppad wars noch nie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also mit den zusammenfinden hab ich keine probleme--bin ich allein--geh ich gleich wieder raus und wieder rein---ABER was ist denn heute los?? von 10 rennen wurde ich 8 mal kurz vor schluss rausgekikt--(keine verbindung)so deppad wars noch nie:banghead: Daher habe ich sau viel hochgeaden und warte jahre bis ich level 30 bin Null Renn EP die woche da mich das auch aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Daher habe ich sau viel hochgeaden und warte jahre bis ich level 30 bin Null Renn EP die woche da mich das auch aufregt gegen abend gings dann.....ep serien und rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.