Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leere XP Races...

Bigi

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist denn los! Ich hab über das gesamte Wochenende kein einziges Rennen gehabt an dem mehr als 6 Leute beteiligt waren...total entäuschend :emot-what:.

Und ich will erst gar nicht von der Rennserie anfangen...

Habt ihr das gleiche erlebt?

Geschrieben

Ich bin ganz froh das bei einer Serie nur 4 mitfahren denn dann bekommt man mehr EP am Ende als wenn 12 mitfahren würden und man gefahr läuft weiter hinter als Platz 4 zu kommen.

Natürlich aus der Sicht des Funfaktor isses blöd aber momentan bin ich am EP Sammeln und da stört es mich nicht.

Geschrieben
Ich hatte schon total viele ep-serien wo ich alleine gefahren bin hatte das auch schon jemand?

Wie man kann die alleine fahren? wie das?

Geschrieben

warum steht auf einmal immer -1 da wenn ich nachgucke bei ep:banghead:

bin jetzt bei 4077(kreativ) /nicht das ich ueber nacht auf null bin-(werd noch wahsinnig mit den game)

Geschrieben
warum steht auf einmal immer -1 da wenn ich nachgucke bei ep:banghead:

bin jetzt bei 4077(kreativ) /nicht das ich ueber nacht auf null bin-(werd noch wahsinnig mit den game)

Könntest du dir bitte abgewönen deine sachen immer in Threads zu posten wo sie nicht hingehören... Das Nervt echt!

Geschrieben
Könntest du dir bitte abgewönen deine sachen immer in Threads zu posten wo sie nicht hingehören... Das Nervt echt!

sorry .......:frown:

Geschrieben
Wie man kann die alleine fahren? wie das?

keine ahnnung ich starte eine ep-serie und warte (ewig!!)auf vier teilnehmer und wenn das erste rennen losgeht bin ich zu 90 prozent allein und kann ganz gemütlich die serie zu ende fahren.

Geschrieben
keine ahnnung ich starte eine ep-serie und warte (ewig!!)auf vier teilnehmer und wenn das erste rennen losgeht bin ich zu 90 prozent allein und kann ganz gemütlich die serie zu ende fahren.

allein?? bei mir kommt es ab und zu vor das vieleicht einer rausgeschmissen worden ist--aber alle?:emot-raise:

Geschrieben

Ich dachte schon ich hätte unglaubliches Pech. Ist echt zäh mal ein EP-Rennen zu finden.

Möchte mal wissen an was das liegt? Zu wenig Spieler oder einfach nur bescheidenens Matchmaking?

Achja und die Ladezeiten nerven....hoffentlich kommt bald ein Patch. :smile:

Geschrieben

war nich schon ein update wegen der ladezeiten?

ich finds immer noch übelst langsam

wegen den xp races, ich denke, das wird noch besser, das spiel is grad erst rausgekommen

ich weiß nich, wie es bei euch war, aber wir hatten hier in rostock das problem, dass die meisten läden es nich rechtzeitig bekommen haben

Geschrieben
war nich schon ein update wegen der ladezeiten?

ich finds immer noch übelst langsam

wegen den xp races, ich denke, das wird noch besser, das spiel is grad erst rausgekommen

ich weiß nich, wie es bei euch war, aber wir hatten hier in rostock das problem, dass die meisten läden es nich rechtzeitig bekommen haben

Jepp bei uns bekommen das viele läden erst heute...

Geschrieben

hmm is ja komisch normal kriegen die haendler das game noch tage vor release.

edit. das mit dem allein fahren kann doch gar net gehen wenn 4 leute zum starten noetig sind.

Geschrieben
hmm is ja komisch normal kriegen die haendler das game noch tage vor release.

edit. das mit dem allein fahren kann doch gar net gehen wenn 4 leute zum starten noetig sind.

ich nehm mal an das es mit 4 startet und bei der ladesequenz 3 rausfliegen:emot-raise:

Geschrieben

man is das ein rotz spiel

man findest ja immer ncoh keine games

also ein tag vor release ging das besser -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...