Sffn-Mauri Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kan man die gekauften Häuser in Red Dead Retemtion vermieten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Nein, das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kan man die gekauften Häuser in Red Dead Retemtion vermieten ? Und nein die Häuser kannst du auch nicht wieder verkaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 alter vermieten, ahahahaha das ja mal geil auf sowas zu kommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wenn mans vermiten könnte...kommt diese frage: Sagt mal können die mieter der vermieteten immobileien die immobielie untervermieten? heißt doch so das die mieter sie weitervermieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ihr seid dermaßen lustig euch über eine ernstgemeinte frage lustig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ihr seid dermaßen lustig euch über eine ernstgemeinte frage lustig zu machen Ist doch nur spass... Wenn jeder mal das booklet und im game die erklärungen lesen würde könnte man die hälfte der hier erstellten thread löschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ist doch nur spass...Wenn jeder mal das booklet und im game die erklärungen lesen würde könnte man die hälfte der hier erstellten thread löschen . wie so viele andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 die Frage kam bei mir auch auf als ich die erste Immobilie gekauft ab. So recht nutzen die eh nichts finde ich... nutze meistens das CAMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ihr seid dermaßen lustig euch über eine ernstgemeinte frage lustig zu machen ich hab nur eine weitere frage aufgestellt^^ nich drüber lustig gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.