Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Minispiel


BioHaZarD

Welches von den Minispielen spielt ihr am liebsten?  

159 Stimmen

  1. 1. Welches von den Minispielen spielt ihr am liebsten?

    • Würfelpoker
      85
    • Poker
      47
    • Black Jack
      7
    • Five Finger Fillet
      11
    • Hufeisenwerfen
      9
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würfelpoker. Chillig und ich gewinne immer, hehe. Poker an sich ist auch gut gemacht, aber da sind die CPU-Spieler blöd programmiert, so dass es keinen Spaß macht. Außerdem dauerts zu lange. Man hätte es so machen müssen, dass man mit dem feinen Anzug leichter und effektiver schummeln kann, so dass man damit schnell viel gewinnt. Habe nämlich keine Zeit, über eine Stunde an einem Pokerspiel zu hängen, was manchmal passieren kann.

Mir hat auch Würfelpoker am meisten Spaß gemacht! Werde es mal in meinem Umfeld populär machen^^

Es gibt auch das Brettspiel "Bluff", das sehr ähnlich aufgebaut ist. Und wenn man doch reines Würfelpoker spielen will, kann man dafür dem Spiel reichlich Würfel und Becher entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann mir einer von euch sagen, ab wann Five Finger Fillet als gewonnen zählt? den beim Social Club wirds bei mir nicht angezeigt, bin bis zum Einsatz von 10 $ gekommen

Ich glaube, das zählt als gewonnen, wenn er von alleine aufsteht, weil keine Gegner mehr in der Reihe anstehen.

Das war bei mir nach dem dritten Gegner.

Ich hatte beim ersten Gegner 3$, beim zweiten 10$ und dann beim dritten 25$ Einsatz (jeweils gespielt mit Minimaleinsatz).

Und nebenbei: der Social Club ist bei mir auch nicht aktuell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz klar Poker und Würfelpoker - kann mir einer von euch sagen, ab wann Five Finger Fillet als gewonnen zählt? den beim Social Club wirds bei mir nicht angezeigt, bin bis zum Einsatz von 10 $ gekommen

Du musst immer weiter Spielen, bis du einen einsatzt von 100 $ setzten kannst Dann einfach gewinnen, ist übrigends neben Würfelpoker mein Lieblingsspiel.

Edit: oh hab überlesen dass, dass schon beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich blick das Five Finger Fillet nicht ganz klar man muss die tasten drücken aber soll mir mal einer sagen wie schnell man da sein muss hab das nur mal aus spass ausprobiert und naja voll abgekackt!!!

ich glaub die 100% werden nur an dem scheitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich blick das Five Finger Fillet nicht ganz klar man muss die tasten drücken aber soll mir mal einer sagen wie schnell man da sein muss hab das nur mal aus spass ausprobiert und naja voll abgekackt!!!

ich glaub die 100% werden nur an dem scheitern

Also einfach so schnell wie es geht, mit ein bisschen übung kannst du das Blind :biggrin5:. Die Reihenfolge ist übrigends immer die Gleiche, ändert sich nur in den Runden.

1. Runde: X-O X-O X-O X-O X-O X

2. Runde: X-O X-Dreieck X-O X-Dreieck X-O X

3. Runde: X-O X-Dreieck X-Viereck X-O X-Dreieck X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle pokern ^^

wäre cool wenn R* die minigames auch im free room rein gemacht hätten ;) hätte gerne gegen meine posse mitglieder gepockert :D

Ja, das wäre mal cool gewesen, schade eigentlich, vielleicht kommt ssowas ja noch als DLC, dann könnte man richtige Pokerturniere machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach so schnell wie es geht, mit ein bisschen übung kannst du das Blind :biggrin5:. Die Reihenfolge ist übrigends immer die Gleiche, ändert sich nur in den Runden.

1. Runde: X-O X-O X-O X-O X-O X

2. Runde: X-O X-Dreieck X-O X-Dreieck X-O X

3. Runde: X-O X-Dreieck X-Viereck X-O X-Dreieck X

sorry aber so eine kombination kam bis jetzt noch nicht einmal vor bei mir?!

auf wieviel einsatz fangt ihr denn an???

und ab wann zählt es als gewonnen? (für die 100%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also einfach so schnell wie es geht, mit ein bisschen übung kannst du das Blind :biggrin5:. Die Reihenfolge ist übrigends immer die Gleiche, ändert sich nur in den Runden.

1. Runde: X-O X-O X-O X-O X-O X

2. Runde: X-O X-Dreieck X-O X-Dreieck X-O X

3. Runde: X-O X-Dreieck X-Viereck X-O X-Dreieck X

Bei mir war's einmal durch X

X-X X-X X-X X-X X-X etc etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Pokern am besten, es klappt bei mir auch schon ganz gut, obwohl ich noch nie im leben gepokert habe :)

Dicht gefolgt kommt Würfelpoker, ich finde es einfach herrlich, wenn nur noch ein gegner mitspielt und derjenige nur noch einen Würfel hat und dann behauptet, dass 5x die 5 dabei ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...