Hempoli Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo Zusammen:39: Ich habe Probleme mit der Drift-Superstar-Trophäe. Ich habe gestern von einem Online-Freund dessen Drift-Strecke runtergeladen und ein Rennen mit 7 KI-Gegnern gestartet. Dann hab ich 105000 Drift-Punkte geschafft, aber hab die Trophäe nicht bekommen. Danach hab ich nochmal ein normales Rennen (vorher Action-Rennen) gestartet, ebenfalls mit 7 KI-Fahrern. Diesmal schaffte ich 107000 Drift-Punkte, aber die Trophäe hab ich wiederum nicht erhalten. Bin aber beide Male als letztes durchs Ziel. Muss man da auf etwas spezielles achten? Muss man erster durchs Ziel?
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo Zusammen:39:Ich habe Probleme mit der Drift-Superstar-Trophäe. Ich habe gestern von einem Online-Freund dessen Drift-Strecke runtergeladen und ein Rennen mit 7 KI-Gegnern gestartet. Dann hab ich 105000 Drift-Punkte geschafft, aber hab die Trophäe nicht bekommen. Danach hab ich nochmal ein normales Rennen (vorher Action-Rennen) gestartet, ebenfalls mit 7 KI-Fahrern. Diesmal schaffte ich 107000 Drift-Punkte, aber die Trophäe hab ich wiederum nicht erhalten. Bin aber beide Male als letztes durchs Ziel. Muss man da auf etwas spezielles achten? Muss man erster durchs Ziel? saug dir meine strecke---wenn du 100 000 hast bleibst du stehen und wartest;) ( propi---100000drift heisst sie und bewerten nicht vergessen alles)
Hempoli Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 saug dir meine strecke---wenn du 100 000 hast bleibst du stehen und wartest;) ( propi---100000drift heisst sie und bewerten nicht vergessen alles) Hab sie runtergeladen. Aber wie schaffst denn Du da 100000 Drift-Punkte? Ich schaffe nicht mal eine Runde:frown:
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hab sie runtergeladen. Aber wie schaffst denn Du da 100000 Drift-Punkte? Ich schaffe nicht mal eine Runde:frown: in der 1.kurve faengst zum driften an und laesst die r2 und x nicht mehr aus mittig fahren(dagegenlenken) bis zaehler 100 000 anzeigt:smile:
Bigi Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 am besten auch noch das setting auf +2 drift dann klappts ganz bestimmt
ROG Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Und die Geschwindigkeit auf Anfänger setzen, so ist dein Kart langsamer und kann in einer Runde mehr Driftpunkte sammeln.
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hab sie runtergeladen. Aber wie schaffst denn Du da 100000 Drift-Punkte? Ich schaffe nicht mal eine Runde:frown: lad dir die Strecke "Trophy 10k Drift" von mir da ist das ein Kinderspiel
Hempoli Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 Ja aber das Problem ist ja nicht dass ich es nicht schaffe, sondern dass ich es ja schaffe aber die Trophäe nicht erhalte:frown: Ist ja egal auf welcher Strecke. Ich habe mehrmals über 100000 Drift-Punkte erreicht aber keine Trophäe erhalten.
ROG Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 saug dir meine strecke---wenn du 100 000 hast bleibst du stehen und wartest;) ( propi---100000drift heisst sie und bewerten nicht vergessen alles) Hmm laut Online Statistik hast du noch keine 100.000 geschafft bei dir steht da nur was von 90.000. evtl. muss man Online sein um die Trophy zu bekommen?
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hmm laut Online Statistik hast du noch keine 100.000 geschafft bei dir steht da nur was von 90.000.evtl. muss man Online sein um die Trophy zu bekommen? dann guk mal bei meinen trophies---klar hab ich sie;)
ROG Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 dann guk mal bei meinen trophies---klar hab ich sie;) Ich hab ja nicht gesagt das du sie nicht hast hab nur gesagt das bei dir in den Stats keine 100.000 stehen, is ja auch egal.
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ja aber das Problem ist ja nicht dass ich es nicht schaffe, sondern dass ich es ja schaffe aber die Trophäe nicht erhalte:frown:Ist ja egal auf welcher Strecke. Ich habe mehrmals über 100000 Drift-Punkte erreicht aber keine Trophäe erhalten. ----bleib stehen wenn es 100 000anzeigt--nach 3 sec kommt die trophie---wenn du waehrend der 3 sec ins ziel faehrst bekommst du sie nicht---ich habs ca 20 mal gemacht ohne sie zu bekommen und als ich wartete bekam ich sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hempoli Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 Ich glaube ich hab die Lösung. Habe die Trophäe nämlich gerade erhalten. Könnte es sein dass man dafür ein selbsterstelltes Kart und einen eigenen Fahrer dazu verwenden muss? Habe es gerade nochmal bei der Strecke von gestern mit selbsterstelltem Fahrer probiert und die Trophäe sofort erhalten. Vorher hatte ich den Nathan Drake-Mod den ich als Vorbestellerbonus erhalten hatte. @propi: Das hätte mir gar nicht gereicht vor dem Erhalt der Trophäe ins Ziel zu fahren. Das Ziel ist nach dem Drift noch etwa 6 oder 7 Sekunden entfernt.
HachiRokuCH Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich glaube ich hab die Lösung. Habe die Trophäe nämlich gerade erhalten. Endlich geschafft Hempoli!! Komisch das es mit dem Drake nicht geklappt hat Falls sonst noch jemand Probleme hat mit der Trophy:
fsjocker Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hallo Habe die Lösung . Ihr dürft nicht in Ziel driften bei 100000 aufhören und normal weiter fahren. bei mir hats so geklappt.egal welche strecke. mfg
seb5594 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 halloHabe die Lösung . Ihr dürft nicht in Ziel driften bei 100000 aufhören und normal weiter fahren. bei mir hats so geklappt.egal welche strecke. mfg Genau so hat bei mir auch geklappt.... Habs mit dem Video von Nel0 im leitfaden geschafft..... Die ganzen selbsterstellen Sachen taugen nichts meiner Meinung.... Jetzt eig. nur silber, gold und platin
TIER Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hammer das du es gelöst hast und ohne das propi das ein paar posts vorher schreiben musste 2 seiten hätte man ja ruhig mal kurz durchlesen können
GORELUST Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich blick jetzt langsam garnix mehr. Wie soll man denn bei der Strecke von propi 100000 punkte schaffen ? Ich komme gerademal auf 10000. Und wo bitte sind die Einstellungen für drift+2, ich finde nichts. Edit: hat sich erledigt, habs auf einer anderen Strecke geschafft. Drifting Superstar von GeneralZod
mattiasekstroem Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Geht das auch bei schnelles Rennen zeitrennen? EDIT: Muss man den Drift so machen, das er bis 100000 zählt? Weil wenn man es auf so nem Oval oder Kreisstrecke macht, dann zählt es ja wieder von 0 wenn man über die Zielinie kommt!
propi Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Geht das auch bei schnelles Rennen zeitrennen?EDIT: Muss man den Drift so machen, das er bis 100000 zählt? Weil wenn man es auf so nem Oval oder Kreisstrecke macht, dann zählt es ja wieder von 0 wenn man über die Zielinie kommt! seit wann das denn??? glaub nicht das du es ueberhaupt probiert hast---fahr ein oval und du hast es nach der 10.runde geschafft;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.