Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um Hilfe!!

donluk

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand sagen ab wann ich auf lv. 5 aufmotzen kann bin bei lv4 habe sauviele kp und kann nicht mehr aufrüssten. Danke vorerstmal lg donluk

Warte es doch ab. Wie du bemerkt hast schalten sich die weiteren Stufen immer beim Endboss des Kapitels frei. Somit warte einfach bis zum Endboss und spar die solange. Ist kein Beinbruch, glaub mir.

Ansonsten mach bitte keine neueren Threads auf die solche Fragen beinhalten, sondern stell die Frage in den Allgemeinen Thread.

Warum seid ihr immer so unfreundlich mit neuen würd mich echt interessieren werdet erwachsen und seid hilfsbereiter
Lusty danke werd mir das zu Herzen nehmen kenn mi nö ned so gut aus und mit iPhone ned leicht gg

*doppelpost*

zu deiner frage:

level 5 der rollen bekommst du erst mit dem letzten crystarium lv up und das wiederum gibts erst nachdem sieg über den endboss.

wie lusty schon sagte spar die KP (bleibt dir ja auch nichts anderes übrig ^^)

ausserdem wirst du für die letzten sachen noch ne menge brauchen ;)

*doppelpost*

zu deiner frage:

das letzte crystarium lv up (10) gibts erst nach sieg über den endboss

wie lusty schon sagte, zock erstx weiter und spar, wirst später noch ne menge brauchen ;)

da du ja so genau bist, mach ich dich mal drauf aufmerksam, dass das nicht die antwort auf seine frage war ;)

und ein doppelpost ist auch nicht schlimmer, als ein kommentar unter jedem unnötigen post, der lediglich aussagt, dass der post drüber unnötig war...oder den post, den ich hier grad verfasst habe :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...