lantenter Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kennt jemand ne internet seite, wo man alle spielebewertung der deutschen magazine finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kennt keiner ne seite dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich kenne nur eine Seite, die allerdings englisch ist, aber ich finde sie ganz praktisch, weil sie internationale Bewertungen hat. www.metacritic.com/games/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 gamerankinngs ist auch super, es gibt aber noch eine deutsche Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich kann dir da http://www.wikio.de/produkt/home-21.html empfehlen. Da sind so ziemlich viele Bewertungen zu den gängigsten Konsolen- und PC-Spielen, sowie zu diversem Zubehör. Hier findest du sowohl deutsche als auch englische Testberichte, was dir einen ganz guten Überblick verschaffen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich schau immer bei gamerkings da komm ich gut klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Auf cynamite.de gibts es auch oft Tests von neuen Spielen, sowei Benutzerwertungen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Meinst du so etwas: http://www.spieletipps.de/tests/? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.