Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Easteregg Thread

Tribun-War

Recommended Posts

Servus,bin gestern ein wenig durch Mexiko gegondelt und kam an eine Ruine,namens Primera Quebrado.Dort stand an der Wand"I don´t understand Imnfinity"!Anspielung an Kündigungswelle bei MW??

Außerdem traf ich in Mexiko einen Mann,der rief Heh wollen sie was essen?Da lagen dann Köpfe,Arme,Skelettteile und ein gefesselter Mann rum.

Hab den Kannibalen erschossen,nicht das der mich noch frißt ;-)!

gruß

Servus,bin gestern ein wenig durch Mexiko gegondelt und kam an eine Ruine,namens Primera Quebrado.Dort stand an der Wand"I don´t understand Imnfinity"!Anspielung an Kündigungswelle bei MW??

Außerdem traf ich in Mexiko einen Mann,der rief Heh wollen sie was essen?Da lagen dann Köpfe,Arme,Skelettteile und ein gefesselter Mann rum.

Hab den Kannibalen erschossen,nicht das der mich noch frißt ;-)!

gruß

"I don´t understand Imnfinity" ist ein Cheat, den du unter Optionen eingeben kannst

;)

Gibt mehrere Cheats die so in der Spielwelt verteilt sind.

dank dir .achso genau der gleiche quatsch wie bei GTA4.

Bei mir gehen die Cheats eh nicht :skep:

Der Unverwundbarkeitscheat z.B. löscht sich immer automatisch raus.

Bei Ballad of Gay Tony gibts sowieso die besten Cheats.

Vor allem die explosiven Schläge und Tritte sind hammer :D

Bei mir gehen die Cheats eh nicht :skep:

Der Unverwundbarkeitscheat z.B. löscht sich immer automatisch raus.

Bei Ballad of Gay Tony gibts sowieso die besten Cheats.

Vor allem die explosiven Schläge und Tritte sind hammer :D

bei mir gehn die cheats auch nicht als unverwundbar zumindest nicht wollt den grad ma testen und hab dynamit vor meine füsse geworfen :eek6: und mich promt selbst in die luft gejagt.:skep:blödsinnige cheats :biggrin5: brauch man eh nicht

Achja wegen der McFarlane da gibts sehr sehr viele Grabsteine, also kann man nicht genau sagen wer der Bruder von Bonnie ist.

Heute ist mir was lustiges passiert, südöstlich von Blackwater, also fast am Ufer habe ich Köter gelegt um Pumas per Nahkampf zu erledigen und was kommen? 2 Bären auf mich zugerannt... hab meinen Augen nicht getraut :D

Hab letztens auch mal 'nen kleinen Bug gefunden.

Neben dem Bahnhof von Blackwater steht ein Wasserspeicher oder sowas in der Art. Da kann man die Leiter hochklettern. Wenn man versucht, von dort aus auf's Bahnhofsdach zu springen, fällt man durch's Dach durch und landet unten^^

die geilsten findet man in der zeitung, das müsst ihr euch echt mal reinziehen, was da manchmal für geile Sachen drin stehn :D

Mein Favorit ist der Kurzbericht über eine Hochzeit in Ratskeller Fort. Da gibt´s ja eine Mission in der man einem Bewohner von dort seine - äh, Verlobte/Geliebte/Freundin wieder bringen soll. Und irgendwann später steht dann in der Zeitung, dass sie geheiratet haben. :biggrin5:

Klingt vielleicht für diejenigen, die besagte Mission noch nicht gemacht haben nicht so spektakulär aber ich will jetzt hier auch nicht spoilern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...