subzero Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo zussamen zieht euch mall dieses Bild rein hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Nennt es Glitch/Bug oder easteregg mir egal, weiß auch ncith, was es ist aber esist krank.Wurde schonmal im Allgemeinen gepostet. omg lol haha ^^ IN Thieves Landing, or dem Saloon sitzt auf einem Schaukelstuhl eine Leiche, mit einem Schild um den Hals, auf dem groß: CHEATER steht.Lasst euch das eine Lehre sein gehe gleich mal nachschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich hab mal n wildschwein kutsche fahren sehen und fliegende leute hab einen weggepustet und gerupft da stand da singvogelfeder erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 donkey lady ist gut in der landschaft habe ich einen cowboy gesehn der ziemlich eilig vom pferd abspring und zum stein lief um zu pissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bei mir lag mal mitten in der Prärie einer gefesselt am Boden. Weit und breit war sonst kein anderer da. Ich hab ihn losgemacht, und er ist davon gelaufen.... Sehr seltsam.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hatte mal beim Duell ein Bug ich habe beim Poker betrogen dann hat mich einer zum Duell aufgefordert das war in Blackwater und als ich ihn abknallen sollte war er nur noch ein Strichmännchen mit Puppen Gesicht er hat mich gekillt weil ich so lachen musste.... oder Online bei Sollomons Folly war der letzte Gegner in einem Stein drin den man nur mit Dynamit killen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo zussamenzieht euch mall dieses Bild rein hahahaha Jackie Chan oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wohl eher ein Bug: Hab gerade hier sone Kolibriblume bei den TallTrees die normal auf der Wiese steht aber nach 1ner Sekunde verschwindet die Blume einfach und kommt dann nach einer sekunde wieder zurück..und das die ganze Zeit. Ein Pflücken ist nicht möglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hatte neulich das Bandenversteck Tesoro mit nen Bekannten gemacht, der hatte dann plötzlich nen Wurfmesser im Kopf stecken nach einen Angriff, sah schon irre aus! Blieb auch drinn bis wir fertig waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Eben ist was geiles passiert Ich stand so auf nem Zugdach und lies mich vom Zug durch die Gegend fahren. Plötzlich kam ein Typ mit nem Pferd von der Seite an... ritt voll in den Zug und zerplatzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 lest mal immer die grabsteine auf friedhöfen! da stehn oft voll geile sachn drauf zB RIP (1882-1850) lol falschrum?? oder"erstickt an kuhscheiße" (kann nich so gut übersetzen aber sowas in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Jup die Grabsteine in Blackwater sind auch super. z.B. "Weckt mich wenns was neues gibt" oder "Oh Gott pass auf deine Geldbörse auf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Dieses Event muss es auch nicht, wie gesagt wurde am Hanging Rock geben, das ist ein zufälliges Event, so wie Leute denen du manchmal Helfen musst usw... Bei mir kam dieses Event (genau andersrum Mann ist tot, Frau erschießt sich) bei der MacFarlane Ranch und dann noch einmal bei Thumbleweed. Ich habe jetzt in Mexico, genauer gesagt in Punta Orgullo, eine Frau gesehen, die sich neben einer toten Frau in den Kopf schießt. Also diese Szene kann überall vorkommen, nicht nur in New Austin und vor allem mit allen erdenklichen Paarungen (Mann-Frau, Frau-Mann, Frau-Frau, Mann-Mann)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Heute bin ich von Blackwater Richtung Wald geritten. Vor mir war ein anderer Typie auf nem Pferd. Was passiert? Der Typ vor mir reitet ganz hektisch an den Rand der Straße, steigt ganz schnell vom Pferd ab, rennt zu nem Baum und erleichtert sich (PS: Kann sein, dass das schon jemand geschrieben hat, nur ich habs heute das erste Mal gesehen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab ich auch mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 nördlich von armadillo geht eine eisenbahn sie geht weit den berg hoch und dann oben in nen tunnel da bin ich hochgeritten, steht da ein mann,zählt von 5-0 runter und springt von ganz oben das is glaub der höchste punkt wo man runterspringen kann(habs getestet: 5saltos ) aufjedenfall lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 nördlich von armadillo geht eine eisenbahnsie geht weit den berg hoch und dann oben in nen tunnel da bin ich hochgeritten, steht da ein mann,zählt von 5-0 runter und springt von ganz oben das is glaub der höchste punkt wo man runterspringen kann(habs getestet: 5saltos ) aufjedenfall lustig Geil das hab ich noch nie gesehn,ob wohl ich dort schon öfters war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe jetzt in Mexico, genauer gesagt in Punta Orgullo, eine Frau gesehen, die sich neben einer toten Frau in den Kopf schießt. Also diese Szene kann überall vorkommen, nicht nur in New Austin und vor allem mit allen erdenklichen Paarungen (Mann-Frau, Frau-Mann, Frau-Frau, Mann-Mann)... Bei mir war's Mann-Mann in den great plains (West Elizabeth), ich hab mich gekugelt, das sah so lustig aus, ich weis auch nich warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 nördlich von armadillo geht eine eisenbahnsie geht weit den berg hoch und dann oben in nen tunnel da bin ich hochgeritten, steht da ein mann,zählt von 5-0 runter und springt von ganz oben das is glaub der höchste punkt wo man runterspringen kann(habs getestet: 5saltos ) aufjedenfall lustig ach du scheiße! Das muss ich mir mal angucken :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Manchmal seh ich in Tall Trees, Camper die sich selbst in die Luft sprengen oder 2 Indianer die sich ne Heroin Spritze oder sowas geben und dann verrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.