Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Easteregg Thread


Tribun-War

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nennt es Glitch/Bug oder easteregg mir egal, weiß auch ncith, was es ist aber esist krank.

Wurde schonmal im Allgemeinen gepostet.

omg lol haha ^^

IN Thieves Landing, or dem Saloon sitzt auf einem Schaukelstuhl eine Leiche, mit einem Schild um den Hals, auf dem groß: CHEATER steht.

Lasst euch das eine Lehre sein ;)

gehe gleich mal nachschauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal beim Duell ein Bug ich habe beim Poker betrogen dann hat mich einer zum Duell aufgefordert das war in Blackwater und als ich ihn abknallen sollte war er nur noch ein Strichmännchen mit Puppen Gesicht er hat mich gekillt weil ich so lachen musste....

oder Online bei Sollomons Folly war der letzte Gegner in einem Stein drin den man nur mit Dynamit killen konnte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wohl eher ein Bug:

Hab gerade hier sone Kolibriblume bei den TallTrees die normal auf der Wiese steht aber nach 1ner Sekunde verschwindet die Blume einfach und kommt dann nach einer sekunde wieder zurück..und das die ganze Zeit. Ein Pflücken ist nicht möglich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Event muss es auch nicht, wie gesagt wurde am Hanging Rock geben, das ist ein zufälliges Event,

so wie Leute denen du manchmal Helfen musst usw...

Bei mir kam dieses Event (genau andersrum Mann ist tot, Frau erschießt sich)

bei der MacFarlane Ranch und dann noch einmal bei Thumbleweed.

Ich habe jetzt in Mexico, genauer gesagt in Punta Orgullo, eine Frau gesehen, die sich neben einer toten Frau in den Kopf schießt. Also diese Szene kann überall vorkommen, nicht nur in New Austin und vor allem mit allen erdenklichen Paarungen (Mann-Frau, Frau-Mann, Frau-Frau, Mann-Mann)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich von Blackwater Richtung Wald geritten. Vor mir war ein anderer Typie auf nem Pferd. Was passiert? Der Typ vor mir reitet ganz hektisch an den Rand der Straße, steigt ganz schnell vom Pferd ab, rennt zu nem Baum und erleichtert sich xD

(PS: Kann sein, dass das schon jemand geschrieben hat, nur ich habs heute das erste Mal gesehen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nördlich von armadillo geht eine eisenbahn

sie geht weit den berg hoch und dann oben in nen tunnel

da bin ich hochgeritten,

steht da ein mann,zählt von 5-0 runter und springt von ganz oben xD

das is glaub der höchste punkt wo man runterspringen kann(habs getestet: 5saltos xD)

aufjedenfall lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nördlich von armadillo geht eine eisenbahn

sie geht weit den berg hoch und dann oben in nen tunnel

da bin ich hochgeritten,

steht da ein mann,zählt von 5-0 runter und springt von ganz oben xD

das is glaub der höchste punkt wo man runterspringen kann(habs getestet: 5saltos xD)

aufjedenfall lustig

Geil das hab ich noch nie gesehn,ob wohl ich dort schon öfters war :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt in Mexico, genauer gesagt in Punta Orgullo, eine Frau gesehen, die sich neben einer toten Frau in den Kopf schießt. Also diese Szene kann überall vorkommen, nicht nur in New Austin und vor allem mit allen erdenklichen Paarungen (Mann-Frau, Frau-Mann, Frau-Frau, Mann-Mann)...

Bei mir war's Mann-Mann in den great plains (West Elizabeth), ich hab mich gekugelt, das sah so lustig aus, ich weis auch nich warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nördlich von armadillo geht eine eisenbahn

sie geht weit den berg hoch und dann oben in nen tunnel

da bin ich hochgeritten,

steht da ein mann,zählt von 5-0 runter und springt von ganz oben xD

das is glaub der höchste punkt wo man runterspringen kann(habs getestet: 5saltos xD)

aufjedenfall lustig

ach du scheiße!

Das muss ich mir mal angucken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...