kingbob1701 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also ich musst ner frau ma ihre pferdekutsche zurückbringen. das hab ich dann auch gemacht.da ich aber die trophy mit frau auf den gleisen noch nich hatte dachte ich mir : komm die schnappst dir und machst das kurz. sie war grad wieder auf die kutsche gestiegen als ich mein lasso auf sie warf.dadurch hab ich nen funny bug entdeckt , da sieh nun wie wild auf ihrem wagen auf und ab hüpfte - immer hoch und runter ....... fands 5 min lustig , dann hats mich gelangweilt weils nich mehr aufgehört hat also hab ich se dann abgeknallt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buschi87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin mal durch die gegend geritten und dann stand an so einer steingruppe in Pferd. daneben ein typ der grade eine pinkelpause eingelegt hat. der hat die besagten steine etwas befeuchtet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also ich musst ner frau ma ihre pferdekutsche zurückbringen. das hab ich dann auch gemacht.da ich aber die trophy mit frau auf den gleisen noch nich hatte dachte ich mir : komm die schnappst dir und machst das kurz. sie war grad wieder auf die kutsche gestiegen als ich mein lasso auf sie warf.dadurch hab ich nen funny bug entdeckt , da sieh nun wie wild auf ihrem wagen auf und ab hüpfte - immer hoch und runter ....... fands 5 min lustig , dann hats mich gelangweilt weils nich mehr aufgehört hat also hab ich se dann abgeknallt.. haha is mir heute auch passiert. ich habse hüpfen lassen und bin abgehauen ^^ man ich will die pferdefrau unbedingt mal finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 haha is mir heute auch passiert. ich habse hüpfen lassen und bin abgehauen ^^man ich will die pferdefrau unbedingt mal finden die wirste nich finden weils immer noch seit erscheinen des games nen cheat is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 die wirste nich finden weils immer noch seit erscheinen des games nen cheat is achso?! nun dann wars das dann wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 habe in einem Zeitungsartikel rechts unten eine Anzeige gefunden... Mrs XY Tochter von Mrs A XY und Mr B XY heiratet Mr XY Sohn von Mrs A XY und Mr B XY ^^ Wobei natürlich die Eltern die selben waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab eine schießerei angefangen um staatsfeind zu werden, da spawnt ein gesetzeshüter samt pferd auf dem dach. unter diesem link findet ihr mehr bilder, hab ja auch mal ein reh auf dem dach angetroffen. http://forum.trophies-ps3.de/members/kartoffelkaiser-albums-screenshots.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bin mal durch die gegend geritten und dann stand an so einer steingruppe in Pferd. daneben ein typ der grade eine pinkelpause eingelegt hat.der hat die besagten steine etwas befeuchtet ^^ Hättest du mal verfolgen sollen wie ich der muss jurze Zeit später nochmal wenn man ihn verfolgt, dann kann er aber nicht wenn man dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 die wirste nich finden weils immer noch seit erscheinen des games nen cheat is ich hatte heute ähnliches, Perfde die flogen und Vögel die auf der Erde lang gelaufen sind, dann zahlreiche Cowboys die mit Flügeln durch die Luft geflogen sind, kam mir vor wie in Silent Hill schade das ich keine Möglichkeit hatte das festzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich hatte heute ähnliches, Perfde die flogen und Vögel die auf der Erde lang gelaufen sind, dann zahlreiche Cowboys die mit Flügeln durch die Luft geflogen sind, kam mir vor wie in Silent Hill schade das ich keine Möglichkeit hatte das festzuhalten. Alter wie goil - hast du dann ein fliegendes Pferd mal abgeschossen und geschaut ob du ne Pferdefeder erhälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwishCoil Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Als ich auf Bärenjagd war, hab ich nen Wapiti mit meiner Winchester abgeschossen. Dabei ist dieses blöde Vieh 20 meter nach oben geflogen und hat nen rückwärtssalto hingelegt. ^^ War irgendwie komisch. Hab nochn anderes Event gefunden: Frau tot am Boden, Kerl neben ihr, kniet sich hin und biß den Finger ab, natürlich hat man kein Blut oder sowas gesehen. Als sie nichts mehr hatte, spukte er auf sie, weil die keine Kohle hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja, das ist auch so ein Leichenfledderer, der nur den Ring am Finger wollte. Hab die schon recht oft gefunden und knall sie immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Paradox Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 IN Thieves Landing, or dem Saloon sitzt auf einem Schaukelstuhl eine Leiche, mit einem Schild um den Hals, auf dem groß: CHEATER steht. Lasst euch das eine Lehre sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bin mir nicht sicher ob es ein richtiges EasterEgg ist, witzig aber allemal: In der Mission "Glück in der Liebe", in der Anfangssequenz wo JM auf den Pokertisch zugeht und LR ihn bittet sich doch dazu zu setzen und mitzuspielen, achtet mal auf das rechte Knie von LR, ist mir erst beim 5. oder 6. mal aufgefallen als ich die Gold Trophy gejagt hab. MfG hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 jo ihr müsst der verstorbenen frau von dem "blumen für die lady" opa mal ins gesicht schießen dan fällt ihr der kopf ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bonnie MacFarlane erzählt doch in einer Mission davon, dass sie nen Bruder hat, der gestorben ist. Wie es der Zufall so will treffe ich mitten in der Pampa auf nen Friedhof neben einer Kirche (ich weiß nicht mehr wo es war.... aber in Tumbleweed wars nicht). Ich guck mir die Grabsteine an und auf einem stand folgendes: (kenn den Vornamen nicht mehr^^) "X MacFarlane Gestorben an chronischem Durchfall." Gut, dass wir jetzt wissen, wieso Bonnies Bruder gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bonnie MacFarlane erzählt doch in einer Mission davon, dass sie nen Bruder hat, der gestorben ist. Wie es der Zufall so will treffe ich mitten in der Pampa auf nen Friedhof neben einer Kirche (ich weiß nicht mehr wo es war.... aber in Tumbleweed wars nicht). Ich guck mir die Grabsteine an und auf einem stand folgendes:(kenn den Vornamen nicht mehr^^) "X MacFarlane Gestorben an chronischem Durchfall." Gut, dass wir jetzt wissen, wieso Bonnies Bruder gestorben ist echt? LOL^^ gott, das war mit abstand das beste easteregg^^ werde es auch mal suchen. mein easteregg: bei der nebenmission "amerikanisches "i-was"" muss man ständig nach Hanging Rock reisen und dort vermisste leute suchen. Am schluss *Achtung kleiner Spoiler!!* stellt sich heraus, dass ein kannibale alle aufgegessen hat. Und wenn man sich entscheidet, den typen dem kannibalen zu überlassen, wirds lustig.^^ aber selbst wenn man ihm hilft, fährt man zu seiner aufgehängten Frau. auf jedenfall kranke mission^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 War bei mir auch eher ein Glitch als ein Easteregg, aber trotzdem lustig. Ist schon 2 mal passiert, dass ich direkt nach einem Neustart vom Game, direkt mit der Kutsche gereist bin. Wenn ich dann ausgestiegen bin, war die Grafik noch nicht vollständig geladen und alles sieht aus als hätte es eine riesen Überschwemmung gegeben. Da läuft man dann durch die Fluten bis kurz später alles wieder normal aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 also ein Easteregg hab ich auch noch unzwar wenn man nach tumbleweed reist und in die villa geht. Die stadt ist ja verlassen (erfährt man in der story) und wenn man die villa betritt geschehen ganz merkwürdige sachen. Man hört schritte, wo keine sind, stimmen, wo niemand ist...es spukt dort.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich wollt mal in chuparosa in mein haus gehen um zu speichern. dann als ich kaum pber der türschwelle war wurde ich sozusagen aus dem dorf teleportiert und das in 5 meter höhe^^ also bin dann erst mal ordentlich hingefallen fands irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.