Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Easteregg Thread

Tribun-War

Recommended Posts

also ich musst ner frau ma ihre pferdekutsche zurückbringen. das hab ich dann auch gemacht.da ich aber die trophy mit frau auf den gleisen noch nich hatte dachte ich mir : komm die schnappst dir und machst das kurz. sie war grad wieder auf die kutsche gestiegen als ich mein lasso auf sie warf.dadurch hab ich nen funny bug entdeckt , da sieh nun wie wild auf ihrem wagen auf und ab hüpfte - immer hoch und runter ....... fands 5 min lustig , dann hats mich gelangweilt weils nich mehr aufgehört hat also hab ich se dann abgeknallt..

also ich musst ner frau ma ihre pferdekutsche zurückbringen. das hab ich dann auch gemacht.da ich aber die trophy mit frau auf den gleisen noch nich hatte dachte ich mir : komm die schnappst dir und machst das kurz. sie war grad wieder auf die kutsche gestiegen als ich mein lasso auf sie warf.dadurch hab ich nen funny bug entdeckt , da sieh nun wie wild auf ihrem wagen auf und ab hüpfte - immer hoch und runter ....... fands 5 min lustig , dann hats mich gelangweilt weils nich mehr aufgehört hat also hab ich se dann abgeknallt..

haha is mir heute auch passiert. ich habse hüpfen lassen und bin abgehauen ^^

man ich will die pferdefrau unbedingt mal finden :D

Bin mal durch die gegend geritten und dann stand an so einer steingruppe in Pferd. daneben ein typ der grade eine pinkelpause eingelegt hat.

der hat die besagten steine etwas befeuchtet ;) ^^

Hättest du mal verfolgen sollen wie ich :biggrin5: der muss jurze Zeit später nochmal wenn man ihn verfolgt, dann kann er aber nicht wenn man dabei ist.

:facepalm:

die wirste nich finden weils immer noch seit erscheinen des games nen cheat is :facepalm:

:skep: ich hatte heute ähnliches, Perfde die flogen und Vögel die auf der Erde lang gelaufen sind, dann zahlreiche Cowboys die mit Flügeln durch die Luft geflogen sind, kam mir vor wie in Silent Hill :biggrin5: schade das ich keine Möglichkeit hatte das festzuhalten.

:skep: ich hatte heute ähnliches, Perfde die flogen und Vögel die auf der Erde lang gelaufen sind, dann zahlreiche Cowboys die mit Flügeln durch die Luft geflogen sind, kam mir vor wie in Silent Hill :biggrin5: schade das ich keine Möglichkeit hatte das festzuhalten.

Alter wie goil - hast du dann ein fliegendes Pferd mal abgeschossen und geschaut ob du ne Pferdefeder erhälst :biggrin5:

Als ich auf Bärenjagd war, hab ich nen Wapiti mit meiner Winchester abgeschossen. Dabei ist dieses blöde Vieh 20 meter nach oben geflogen und hat nen rückwärtssalto hingelegt. ^^ War irgendwie komisch. xD

Hab nochn anderes Event gefunden: Frau tot am Boden, Kerl neben ihr, kniet sich hin und biß den Finger ab, natürlich hat man kein Blut oder sowas gesehen. Als sie nichts mehr hatte, spukte er auf sie, weil die keine Kohle hatte.

Bin mir nicht sicher ob es ein richtiges EasterEgg ist, witzig aber allemal:

In der Mission "Glück in der Liebe", in der Anfangssequenz wo JM auf den Pokertisch zugeht und LR ihn bittet sich doch dazu zu setzen und mitzuspielen, achtet mal auf das rechte Knie von LR, ist mir erst beim 5. oder 6. mal aufgefallen als ich die Gold Trophy gejagt hab.

MfG

hf

Bonnie MacFarlane erzählt doch in einer Mission davon, dass sie nen Bruder hat, der gestorben ist. Wie es der Zufall so will treffe ich mitten in der Pampa auf nen Friedhof neben einer Kirche (ich weiß nicht mehr wo es war.... aber in Tumbleweed wars nicht). Ich guck mir die Grabsteine an und auf einem stand folgendes:

(kenn den Vornamen nicht mehr^^)

"X MacFarlane

Gestorben an chronischem Durchfall."

Gut, dass wir jetzt wissen, wieso Bonnies Bruder gestorben ist xD

Bonnie MacFarlane erzählt doch in einer Mission davon, dass sie nen Bruder hat, der gestorben ist. Wie es der Zufall so will treffe ich mitten in der Pampa auf nen Friedhof neben einer Kirche (ich weiß nicht mehr wo es war.... aber in Tumbleweed wars nicht). Ich guck mir die Grabsteine an und auf einem stand folgendes:

(kenn den Vornamen nicht mehr^^)

"X MacFarlane

Gestorben an chronischem Durchfall."

Gut, dass wir jetzt wissen, wieso Bonnies Bruder gestorben ist xD

echt? LOL^^

gott, das war mit abstand das beste easteregg^^xD

werde es auch mal suchen.

mein easteregg: bei der nebenmission "amerikanisches "i-was"" muss man ständig nach Hanging Rock reisen und dort vermisste leute suchen.

Am schluss *Achtung kleiner Spoiler!!* stellt sich heraus, dass ein kannibale alle aufgegessen hat. Und wenn man sich entscheidet, den typen dem kannibalen zu überlassen, wirds lustig.^^

aber selbst wenn man ihm hilft, fährt man zu seiner aufgehängten Frau.

auf jedenfall kranke mission^^

War bei mir auch eher ein Glitch als ein Easteregg, aber trotzdem lustig.

Ist schon 2 mal passiert, dass ich direkt nach einem Neustart vom Game, direkt mit der Kutsche gereist bin.

Wenn ich dann ausgestiegen bin, war die Grafik noch nicht vollständig geladen und alles sieht aus als hätte es eine riesen Überschwemmung gegeben.

Da läuft man dann durch die Fluten bis kurz später alles wieder normal aussieht.

also ein Easteregg hab ich auch noch

unzwar wenn man nach tumbleweed reist und in die villa geht.

Die stadt ist ja verlassen (erfährt man in der story) und wenn man die villa betritt geschehen ganz merkwürdige sachen.

Man hört schritte, wo keine sind, stimmen, wo niemand ist...es spukt dort.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...