The Mio Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 interessant!! da macht man ein rundschreiben über psn und zack findet man das nach kurzer zeit hier im forum. (wegen dem saufen) ich fands sau komisch. bin besoffen aus dem salon und sehe da, da war eine frau in not und ich wollte ihr helfen. aber auf dem weg dort hin, hat er sich voll auf die schnauze gepackt und wollte nich mehr aufstehen^^ und die frau, ... naja der typ hatte ein messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 interessant!! da macht man ein rundschreiben über psn und zack findet man das nach kurzer zeit hier im forum. (wegen dem saufen) ich fands sau komisch. bin besoffen aus dem salon und sehe da, da war eine frau in not und ich wollte ihr helfen. aber auf dem weg dort hin, hat er sich voll auf die schnauze gepackt und wollte nich mehr aufstehen^^und die frau, ... naja der typ hatte ein messer He he sowas kommt vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kann jemand die Position genauer angeben, an der der Typ zu finden ist, der sich neben seiner Frau in den Kopf schießt? Find den irgendwie nicht. Bei mir kam das auf dem Weg von der MacFarlane Ranch nach Armadillo, als ich das erste Mal dort hin geritten bin. Kurz nach der Warthington Ranch im hohen Gras. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also wenn man bei Beechers Hope in den Stall geht und dort die Leiter hoch klettert findet man etwas in die Wand geritzt. Ist unmöglich zu übersehen also einfach mal hinreiten und anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also wenn man bei Beechers Hope in den Stall geht und dort die Leiter hoch klettert findet man etwas in die Wand geritzt. Ist unmöglich zu übersehen also einfach mal hinreiten und anschauen auf was du alles achtest alle Achtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Habe grad im Internet gesehen das das wohl auch ein Cheat ist um John's Sohn zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kann jemand die Position genauer angeben, an der der Typ zu finden ist, der sich neben seiner Frau in den Kopf schießt? Find den irgendwie nicht. Dieses Event muss es auch nicht, wie gesagt wurde am Hanging Rock geben, das ist ein zufälliges Event, so wie Leute denen du manchmal Helfen musst usw... Bei mir kam dieses Event (genau andersrum Mann ist tot, Frau erschießt sich) bei der MacFarlane Ranch und dann noch einmal bei Thumbleweed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dieses Event muss es auch nicht, wie gesagt wurde am Hanging Rock geben, das ist ein zufälliges Event, so wie Leute denen du manchmal Helfen musst usw... Bei mir kam dieses Event (genau andersrum Mann ist tot, Frau erschießt sich) bei der MacFarlane Ranch und dann noch einmal bei Thumbleweed. ja na wie gesagt, ich hab es andersrum erlebt, aber ich denke auch das vieles zufällig generiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phliplip Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wenn man in thievs landing in den saloon gehen will sitzt neben dem eingang eine leiche mit nem schild um den hals wo "Cheater" draufsteht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuz83 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab mitten in der Wildnis ein Dynamitstand gefunden... Ein Typ stand am Stand und der Andere hat neue Lieferung gebracht und als ich los bin... gabs ein lauten knall und der Stand samt Leute war weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das Versteck für den 9. Schatz den man finden kann errinnert doch sehr an den Film die Verurteilten mit Tim Robbins und Morgan Freeman. Habe sie würde ich sagen 1 zu 1 übernommen. Achtet mal drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab mitten in der Wildnis ein Dynamitstand gefunden... Ein Typ stand am Stand und der Andere hat neue Lieferung gebracht und als ich los bin... gabs ein lauten knall und der Stand samt Leute war weg Das hatte ich auch, ich hab den ganzen Dialog mitbekommen^^ Nachdem die die Kisten schleppen mein einer ?jetzt ne Zigarre... Hast du mal Feuer?? Na ja, den Rest könnt ihr euch ja denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Lest mal Beitrag 16 im ,,Nach Süden mit nem weißen Bronco Thread'' der mit dem bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 falls einer den witz mit dem white bronco nich versteht... das ist OJ Simpson der in nem "white bronco" vor den bullen abhaut:biggrin5: Danke an Dopex86 und an Stimpy83 der mich drauf gebracht hat so brauch man nicht suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hat schon wer die Donkey Lady gefunden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hat schon wer die Donkey Lady gefunden?^^ Die kann man doch nur mit nen cheat holen oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Romeo und Lulia ist auch drin leicht abgewandelt. Ein Pârchen am Strassenrand. Frau leblos am Boden, Mann heulend ueber sie gebeugt, nimmt daraufhin die Knarre und pustet sich das Hirn weg. Scheinbar tote Frau wacht auf, sieht ihren toten Mann, beugt sich heulend ueber ihn, nimmt seine Knarre und pustet sich das Hirn weg. Musste so lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 in mexico wo man in ner berghöhle was wegen dem aztekengold machen muss, dort ist ein holzschild mit der aufschrift: "the root of all evil, we thank you". und halt diverse sprüche auf grabsteinen wie: "Weckt mich wenns was neues gibt" => blackwater friedhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das ist ja mal der absolute Hammer, was es nicht alles für geile Sachen im Spiel gibt, ich glaube ich muss das nächste mal einfach mit offeneren Augen durch die Prärie reiten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hat schon wer die Donkey Lady gefunden?^^ jap donkey lady isn cheat kannst über denn social club aktivieren im internet. hab ihc grad auch gemacht obwohl das war ausversehen ich wollt das gar nicht. naja wenn ichs durch hab hehe test ich die mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.