mausi01 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Serien-Gewinner Gewinne eine Ranglistenrennen-Serie. Was muss ich denn da genau gewinnen und wo muss ich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Serien-GewinnerGewinne eine Ranglistenrennen-Serie. Was muss ich denn da genau gewinnen und wo muss ich rein rennen --online rennen--ep rennen(serien ep einstellen)---gewinnen-----riesen spass;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Danke für die promte Bedienung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyRox Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jetzt gerade schon zum 2ten mal gewonnen die rennserie und immer beim letzten rennen wenn ich über die ziellinie fahr und meine platzierung dran steht kommt verbindung zum server verloren. kotzt mich übelst an ^^ möchte endlich diese trophy naja dazu kommt noch das ich keine bonus eps bekomme und für das letzte rennen auch nicht ... wären in dem fall ja über 500 ep punkte gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mir auch passiert. Wie viel gibts beim 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 1. 500 2. 400 3. 300 4. 200 bei mir ist es erst einmal abgekackt, warn bisschen scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 500xp oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann man dieses Serie auch mit Freunden boosten? Weil ich bekomm es einfach nicht hin erster zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.