martina27 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich würds versuchen mit auseinanderbauen. Meine Tochter hat mir mal Kaffee (allerdings ohne Zucker) über den eingeschalteten Laptop geschüttet. Erst gingen nur ein paar Buchstaben, egal welchen ich tippte, nach auseinandernehmen und reinigen gings wieder. Wenns nicht geht kannst ihn immer noch in die Tonne kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Da der Controller ja erst ein halbes Jahr alt ist, hab ich noch Garantie drauf. Nur wirkt die bei Wasser/Bier schäden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Da der Controller ja erst ein halbes Jahr alt ist, hab ich noch Garantie drauf. Nur wirkt die bei Wasser/Bier schäden? Nein. Aber das musst du denen ja nicht erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wenn ich davon ausgehe und sie ihn einschicken und irgendein Technikfreak schraubt den auf, ist der Biergeruch nicht zu verbergen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Du gehts in den MediaMarkt und nimmst dir einen Neuen mit. Ob die den später einschicken, was ich bezweifle, ist doch Piepegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ok danke dir. Ich fahr aber in den Saturn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ok danke dir. Ich fahr aber in den Saturn^^ Egal wo, die geben dann immer gleich einen Neuen mit. Sofern man eben noch Garantie hat und die hast du ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.