Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controllerprobleme


xXBadDriverXx

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe gerade meine Playstation gestartet und habe im Menü rumgescrollt und plötzlich habe ich gemerkt, dass folgende Tasten nicht mehr funktionieren: Dreieck, Viereck , X , und Kreis. Manchmal meldet mich der Controller einfach als 2. Controller an, obwohl ich nur einen An habe. Meint ihr ich sollte den Controller einfach mal umtauschen? Wie sieht es mit der Garantie aus, denn der Controller war bei der Playstation mit dabei? Kann man eventuell noch irgendetwas machen, dass der Controller wieder funktioniert? Es wäre sehr nett, wenn ihr mit helfen könntet.

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe gerade meine Playstation gestartet und habe im Menü rumgescrollt und plötzlich habe ich gemerkt, dass folgende Tasten nicht mehr funktionieren: Dreieck, Viereck , X , und Kreis. Manchmal meldet mich der Controller einfach als 2. Controller an, obwohl ich nur einen An habe. Meint ihr ich sollte den Controller einfach mal umtauschen? Wie sieht es mit der Garantie aus, denn der Controller war bei der Playstation mit dabei? Kann man eventuell noch irgendetwas machen, dass der Controller wieder funktioniert? Es wäre sehr nett, wenn ihr mit helfen könntet.

Gruß Jonas

Hast du mal versucht den Controller auf 1 zu stellen?

Ich hatte das Problem mit den Buzz Buzzern,der dualschock stellte sich immer auf 2 oder 3,funktionieren denn die tasten wenn du ihn auf 1 stellst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Pad ist auf dem 1 Slot angemeldet nur es funktionieren halt die genannten Tasten nicht mehr.

Also kannst du dich auch gar nicht mit deinem account anmelden?hm....

das Problem ist mir neu,wenn es keine Lösung dafür geben sollte,würd ich den Controller umtauschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes Problem: Mir ist heute leider das Bier aufm Tisch umgefallen und zack natürlich genau über den Controller. Hab das ganze zeugs dann abgwischt und äuserlich alles gereinigt. Konnte danach noch eine Runde Red Faction online Spielen und dann war zick. Jetzt ca 3 Stunden nach besagtem Vorfall passiert nix mehr.

Hatte das ähnliche Problem auch schon bei der PS2. Da allerdings funzte der Controller weiterhin.

Habt ihr nen Rat oder Tipp für mich?

ps: Einen neuen Controller habe ich schon bei Ebay geortert, wäre aber trotzdem schade um das gute Teil

MFG Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem: Mir ist heute leider das Bier aufm Tisch umgefallen und zack natürlich genau über den Controller. Hab das ganze zeugs dann abgwischt und äuserlich alles gereinigt. Konnte danach noch eine Runde Red Faction online Spielen und dann war zick. Jetzt ca 3 Stunden nach besagtem Vorfall passiert nix mehr.

Hatte das ähnliche Problem auch schon bei der PS2. Da allerdings funzte der Controller weiterhin.

Habt ihr nen Rat oder Tipp für mich?

ps: Einen neuen Controller habe ich schon bei Ebay geortert, wäre aber trotzdem schade um das gute Teil

MFG Bara

Ja hätte einen Tipp gehabt. Entweder (wenn du damit erfahrung hast) Controller zerlegen und alles abrtrocknen, oder den Controller mit der Oberseite auf ein Handtuch auf eine Heizung legen. Heizung muss nicht sein, würde nur schneller gehen. Dann am besten mehrere Tage warten, am besten länger als eine Woche trocknen lassen.(feuchtigkeit kann nur sehr langsam aus dem controller austreten wenn du ihn nicht zerlegt hast)

Aber auf gar keinen Fall anschalten. Dafür ist es nun leider zu spät. Das Teil ist leider hin. Mit etwas Glück kannst du es aber noch als Ersatzteillager für deine anderen Controller verwenden. Dies mach ich auch relativ erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...