Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagnen-Elite

Gast

Recommended Posts

Hab jetzt nach gut 3 Monaten mal wieder WipEout HD gezockt.

Mir fehlt bis zu meiner Platin Trophäe nur noch diese eine sche*ß Trophäe, aber die hat es ja am Meisten in sich :D

Mir fehlt so wie ich das gesehen habe "nur noch" Meltdown... also, alle bis auf 2 Trophäen :D Kann mir jemand noch konkretere Tipps geben, wie ich das alles auf Phantom schaffen kann? ich mein, bevor ich das Spiel weggelegt hab, hab ich ja nur gezockt & geübt & hat trtzdm nicht ganz gereicht :D

der einzige tipp den ich dir geben kann ist üben üben üben

leider kann man da nichts anderes machen

ich würde dir raten noch mal die strecken auf venom fahrn wenn das perfekt klappt dann auf flash dann auf rapier und schließlich wieder auf phantom

wenn man nicht eingespielt ist kann ich mir nicht vorstellen dass man das so schnell bekommen kann

aber du hast ja schon perfekter pilot oder?? dann sollte es kein problem sein wieder an deine damaligen leistungen ranzukommen

Ja, ist bei mir auch noch die einzigste Trophy, die noch sehr schwer werden wird. Mir fehlt nur noch die Kampagnen Elite, Klunker-Brigade und WipEout Jünger. Die zwei letzten dürften eigentlich kein Problem sein, zumal ich schon 93.000 Loyalitätspunkte hab.

Und übers Forum hier versuch ich auch die KLunker-Brigade zu bekommen.

Nur diese Kampagnen Elite eben. Ich hab erstmal alles gemacht außer Rennen und Turniere. Event 1-5 ist alles auf Gold, nur bei Event 6 gibt es ein Zeitrennen auf Sol 2 auf Rapier.

Ich fahr (wie ich finde) die 4 Runden recht gut und am Ende fehlen trotzdem noch 3 Sekunden. Gibts bei der Strecke irgendeinen Trick?

Hab ich auch schon gesehen, habs danach mal probiert. Doch nichts.

Dann hatte ich die 100.000 Punkte zusammen und bin mit Assagai gefahren. Zack nach dem zweiten Versuch 5 Sekunden besser :)

Nur noch Meltdown und dann ist auch die letzte Goldtrophy in meinem Besitz :)

So, die Kampagnen Elite habe ich jetzt auch geschafft :D

Jetzt fehlt mir wirklich nur noch Zico, der Rest ist eher einfach oder etwas zeitaufwändig. Hatte schon mal bei Zico eine Zeit von 31:04, hört sich zwar gut an, ich weiß aber wirklich nicht, wo ich da noch schneller fahren soll. Habe 4 Überschläge gemacht, bin kein mal gegen die Bande gefahren, habe fast alle Boost Pads erwischt und außerdem habe ich auch noch meinen Boost verwendet um damit gleich zu Beginn der Runde ordentlich Tempo drauf zu haben :skep:

So, die Kampagnen Elite habe ich jetzt auch geschafft :D

Jetzt fehlt mir wirklich nur noch Zico, der Rest ist eher einfach oder etwas zeitaufwändig. Hatte schon mal bei Zico eine Zeit von 31:04, hört sich zwar gut an, ich weiß aber wirklich nicht, wo ich da noch schneller fahren soll. Habe 4 Überschläge gemacht, bin kein mal gegen die Bande gefahren, habe fast alle Boost Pads erwischt und außerdem habe ich auch noch meinen Boost verwendet um damit gleich zu Beginn der Runde ordentlich Tempo drauf zu haben :skep:

Versuch deine allgemeine Fahrlinie zu verbessern, ist eigentlich recht einfach.

Was, wie ich finde, noch recht viel ausmacht ist das Boostpad auf dem man landet, nachdem man die 2. Rolle gemacht hat, also die Rolle nachdem man in den Tunnel reingefahren ist. Das Pad erwischt man nicht immer. Vielleicht hast du das nicht bekommen. Wenn du wirklich alle 4 Rollen gemacht hast und das Pad erwischst solltest du eigentlich unter die 30,82 Sekunden kommen.

Hmpf, jetzt fehlt mir noch noch ein Rennen im 6. Abschnitt und eben der 7. und 8. Abschnitt komplett auf schwer und erst jetzt habe ich gemerkt, dass es den Start Boost gibt, wenn man erst bei "GO" auf's Gas tritt. :/

Hätte ich das mal früher gewusst wären mir einige Rennen sicherlich deutlich leichter gefallen... :(

Hmpf, jetzt fehlt mir noch noch ein Rennen im 6. Abschnitt und eben der 7. und 8. Abschnitt komplett auf schwer und erst jetzt habe ich gemerkt, dass es den Start Boost gibt, wenn man erst bei "GO" auf's Gas tritt. :/

Hätte ich das mal früher gewusst wären mir einige Rennen sicherlich deutlich leichter gefallen... :(

Ich habe schon eigentlich schon die Platin (muss nur noch ein Foto von meinem Schiff machen) und das mit dem Start-Boost höre ich zum ersten Mal :D

Ich habe schon eigentlich schon die Platin (muss nur noch ein Foto von meinem Schiff machen) und das mit dem Start-Boost höre ich zum ersten Mal :D

Und ich wunderte mich schon warum ich im Duell in 12 Rennen 12 Mal direkt am Start an dir vorbeigegangen bin(sofern ich hinter dir startete).

Ich hab jedes Mal den Start-Boost verwendet. Ich glaub wir müssen demnächst nochmal ein Duell machen^^

Und ich wunderte mich schon warum ich im Duell in 12 Rennen 12 Mal direkt am Start an dir vorbeigegangen bin(sofern ich hinter dir startete).

Ich hab jedes Mal den Start-Boost verwendet. Ich glaub wir müssen demnächst nochmal ein Duell machen^^

Und ich habe mich gewundert, wieso du mich immer innerhalb der ersten 2 Sekunden überholt hast :D

Seit ich mit dir gespielt habe, dachte ich mir aber auch, dass es da irgendeinen Trick gibt, um am Anfang mehr Tempo rauszuholen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...