Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Windows XP Anmeldung scheitert...


Octopus

Recommended Posts

sers leute hab ein prob mit dem anderen älteren pc (win XP) und komme grad nicht weiter,folgendes ist passiert

bis jetzt war es so wenn ich den pc eingeschaltet hab, hab ich auf benutzer geklickt udn windows hat gestartet,pw hatte ich nicht,ich wollte das überbrücken da ich pw sowieso nicht brauche und bin dann auf ausführen gegangen> "control userpasswords2" eingegeben und den hacken weggemacht wo steht "bei benutzeranmeldung passwort aufforderung"

alles in dem sinne den ganzen vorgang zu beschleunigen wenn ich den pc starte, nun dann hab ich pc gestartet "windows wird gestartet" in dem moment kam in bruchteil ner sek. ne fehlermeldung und gleichzeitig n piepton,die fehlermeldung könnte ich net erkennen was da steht weil sie zu schnell ausgeblendet war,danach hab ich versuch im abgesicherten modus mir n passwort zu vergeben in der hoffnung das dann windows starten wird wenn ich mich mit pw anmelde jedoch wo ich den abgesicherten modus verlassen hab und mich wieder normal angemelden wollte gabs wieder bloß die fehlermelung und es kam auch zu keiner passwortaufforderung,nun hock ich da seit guter halben std und kann mich net normal anmelden ausser im abgesicherten modus, hoffe auf n rat von pc profis hier

MFG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...