Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Most Wanted

DynamiteSPN

Recommended Posts

da hier jeder ein thread aufmacht erlaube ich mir das auch mal^^

sagtmal könnt wer mir mit der trophy most wanted helfen? also staatsfeind werden und dann 10min überleben weil immer wenn ich staatsfeind bin kommt irgendsoein assi angerannt und killt mich das kotzt mich voll an vorallem da ich meistens nur noch 1 min überleben müsst

ab 1000 dollares aber am besten du verschanzt dich in armadillo oben im saloon da haste alles im blick nur die anderen spieler kommen dich immer abknallen

schon wieder -.- nichmal 3 min staatsfeind und schon kommen alle assis angerannt und beschmeissen mich mit dynamit und feuerflaschen das kotzt mich so derbe an diese spacken das die nichmal verständnis für ne trophy haben

schon wieder -.- nichmal 3 min staatsfeind und schon kommen alle assis angerannt und beschmeissen mich mit dynamit und feuerflaschen das kotzt mich so derbe an diese spacken das die nichmal verständnis für ne trophy haben

Also wier haben die zu viert gemacht ,

einer bringt sich auf staatsfeind und verschanzt sich im saloon die anderen stehen drausen um die eingange verteilt und mähen alles um was dem saloon zu nahe kommt.

Nach den 10 min. rennen alle die drausen sind zum hinterausgang und rufen ihr pfert ran dan kommt der staatsfeind raus schnappt sich eins von den pferden

und düst ab nach norden in die pampa,

dan nur noch warten bis wantet weg is und...bling;)

Hoffe das kann helfen.

Also ich habe die Trophy im Free Rome Modus alleine geholt.:biggrin5:

Als erstes geht ihr nach El Matadero. Gegenüber von dem Pferdestall ist ein kleines Haus, wo auch der Transport gemacht werden kann. Auf dem Dach steht ein Gatling-Maschinengewehr.

Nun geht ihr zur Rückseite des Hauses und könnt über einer Leiter aufs Dach.

Jetzt braucht ihr nur jemanden abknallen und schon kommen die Soldaten.

Nun müßt ihr in die Hocke und mit R1 euch immer an die Mauer lehnen und von dort aus die Soldaten aufs Korn nehmen.

Nach einer gwissen Zeit geht euer Fandungslevel auf Staatsfeind.

Achtet darauf,das ihr abwechselnd die Seiten wechselt.

Mal kommen von rechts,mal von links oder von hinten die Gegner.

Ab der Hälfte der Zeit müßt ihr auf die Leiter achten,denn von da kommen sie auch hoch.

Hab mich einfach hinten an die Mauer gelehnt und die Soldaten gleich von der Leiter runtergeballert.

Nach gefühlten 100 Std geht ihr vom Dach und lauft Richtung Pisshäuschen und pfeift nach eurem Pferd.

Nun müßt ihr nur noch eurem Pferd die Sporen geben und es macht Plink.:biggrin5:

Im zweiten Anlauf hab ichs gleich gepackt;)

Also ich habe die Trophy im Free Rome Modus alleine geholt.:biggrin5:

Als erstes geht ihr nach El Matadero. Gegenüber von dem Pferdestall ist ein kleines Haus, wo auch der Transport gemacht werden kann. Auf dem Dach steht ein Gatling-Maschinengewehr.

Nun geht ihr zur Rückseite des Hauses und könnt über einer Leiter aufs Dach.

Jetzt braucht ihr nur jemanden abknallen und schon kommen die Soldaten.

Nun müßt ihr in die Hocke und mit R1 euch immer an die Mauer lehnen und von dort aus die Soldaten aufs Korn nehmen.

Nach einer gwissen Zeit geht euer Fandungslevel auf Staatsfeind.

Achtet darauf,das ihr abwechselnd die Seiten wechselt.

Mal kommen von rechts,mal von links oder von hinten die Gegner.

Ab der Hälfte der Zeit müßt ihr auf die Leiter achten,denn von da kommen sie auch hoch.

Hab mich einfach hinten an die Mauer gelehnt und die Soldaten gleich von der Leiter runtergeballert.

Nach gefühlten 100 Std geht ihr vom Dach und lauft Richtung Pisshäuschen und pfeift nach eurem Pferd.

Nun müßt ihr nur noch eurem Pferd die Sporen geben und es macht Plink.:biggrin5:

Im zweiten Anlauf hab ichs gleich gepackt;)

das hat wunderbar geklappt, man muß nur staatsfeind werden und dann kann man sich hinter der mauer einfach nur ducken. um den fahndungslevel zu halten muß man nur steuerkreuz oben drücken. dadurch pfeift man und der rote kreis bleibt bestehen. dann wartet man die 10 minuten ab und muß dabei nich mal einen schuß abgeben. anschließend muß man nur fliehen.

reddead.wikia sagt:

"This can also be easily done at MacFarlane's Ranch in New Austin. Make your way to the top of the barn and shoot one of the local livestock or someone walking around the town. From the upper areas of the barn you can easily defend it solo or bring some friends and make it that much easier. At the end of your 10 minutes you can go to the second floor of the barn and escape out a window."

also ich hab die trophy gestern in armadillo im saloon gemacht....

ich fand das verdammt einfach ,weil in den saloon kamen noch weniger gesetzeshüter als wenn ich zB. 100 kopfgeld hab^^... und nach ner ewigkeit ist mir dann eingefallen oh, ich muss ja noch fliehen, also treppe runter hinten raus, übern zaun geklettert und mit pferd abgehauen und BLING!

ja als ich in armadillo war da warn die auch am arsch der welt aber die zeit haben die sich genommen die sind sogar aus laufenden bandenverstecken raus und ham mich zugekleistert mit allem was die hatten und einer traf ganz zufällig natürlich wieder

Ich hab mir grad herrlich einen abgelacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn ich mir deine Geschichte so anhör ... ich kanns mir echt gut vorstellen.

Im Free-Roam laufen echt ein Haufen Deppen rum ... manchmal hat man das Gefühl, die sind nur da um einem auf den Sack zu gehen.

gerade MOST WANTED gemacht...1x Versuch..und das allein

zuerst einen Server gesucht, auf dem nur 2 in einer Bande waren...

dann einfach wie bereits schon erwähnt Armadillo Saloon, Kopfgeld hoch auf genau 980, oben raus, Pfiff und mit meinem Gaul Richtung Nordosten...dann wieder nah ran geritten, so dass das Kopfgeld hoch geht

(2 Sheriffs erschossen)

dann in einem grossem Bogen um Amadillo, und Bonnies Ranch ab nach Tall Trees... natürlich kam einer rein & begann mich so ca. 3min vor Schluss zu jagen (habe immer wieder auf die Karte geschaut)

da bin ich dann einfach stehen geblieben (man sah ihn anreiten)...

Püste raus, 4 Schuss via DeadEye...erste mal hin der Kasper...dann in die Ebene Beecher´s Hope geritten...da seh ich, dass er mich wieder verfolgt...

aber zwischenzeitlich hat es schon geBLINGt...

also: hinstellen, 4 Schuss ohne DeadEye...platt war der Hund...

Ich glaube echt, dass man richtig Schwein braucht, dass es den anderen auf der Karte egal ist...

Verschanzen fand ich blöd, weil man ja dann die NPC & die anderen hat, die einem einheizen...

Ich hab mir grad herrlich einen abgelacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn ich mir deine Geschichte so anhör ... ich kanns mir echt gut vorstellen.

Im Free-Roam laufen echt ein Haufen Deppen rum ... manchmal hat man das Gefühl, die sind nur da um einem auf den Sack zu gehen.

Genau. Ich habe Gestern auch die Trophie versucht und auch die, wo man alle Bandenverstecke in einer Sitzung erledigen muss. Ständig ist mir so ein durchgeknallter Typ hinterher geritten und hat mir ständig dazwischen gefunkt und auf mich geschossen. Da hat mich die Wut gepackt und ich mir meine Schrotflinte......den habe ich quer über die ganze Karte gejagt und immer wieder vom Gaul geschossen bis er aufgegeben hat und das Spiel verlassen hat:biggrin5::biggrin5:

so soll es sein !

Der Typ bei mir heut morgen hat auch "ordentlich" zu schlucken gehabt..:biggrin5:

Und hätte ich nicht zur Uni gemusst, dann hätte ich das Spielchen noch eine ganze Weile mit ihm getrieben...

Vielleicht erwische ich den ja heute Nachmittag nochmal:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich glaub einfacher wie bei mir gehts nicht.

Ich war allein auf dem Server und hab bei den McFarlanes etwas Stress gemacht, bis ich ein Kopfgeld von 1000$ hatte. Bin dann einfach zu den Great Plains geritten und bin da im Kreis geritten bis die 10 Minuten voll waren, dann hats auch schon *Bling* gemacht.

Es stand zwar mal was von Marshalls in der Ecke, aber da kam nie einer und erst kurz vor Schluss kamen zwei auf die Karte, aber die haben sich nicht für mich interessiert.

boah das is einfach unmöglich mit der taktik habs 3 mal versuch aber man kann da gar nich mehr vom dach runter sonst is man gleich tot!!! hat jemand ne bessere idee??

wenn du die 10 minuten abgewartet hast, mußt du einfach alle wegballern und vom dach springen. wenn dein kopfgeld nur kanpp über 1000 ist, sind ja nur 5 gesetzeshüter da. mit den kommt man problemlos klar. dann schnell aufs gaul und abhauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...