hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 naja ... besser als bis lvl 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn man auf Level 1 zurückgeht, sind darüberhinaus alle Reittiere wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn man auf Level 1 zurückgeht, sind darüberhinaus alle Reittiere wieder weg. Was? Alles wieder weg Dann bekommste wenn du n' 2tes mal Level 50 bist 50 (1&2) oder wie? Son Müll !!! MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Beim jedem Mal kommen dann alle Reittiere ein paar Level früher. Beim 5. Mal sieht es zB so aus: El Senor: 1 Lusitano Nag: 4 Turkmen: 8 Cleveland Bay: 11 (statt 22) Hungarian Half-bred: 15 (statt 33) American Standard-bred: 22 (statt 44) Bonzo: 26 (statt 50) Buffalo: 33 (statt 50) Albino Buffalo: 37 (statt 50) Super Bull: 42 (statt 50) Zebra Donkey: 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Beim jedem Mal kommen dann alle Reittiere ein paar Level früher.Beim 5. Mal sieht es zB so aus: El Senor: 1 Lusitano Nag: 4 Turkmen: 8 Cleveland Bay: 11 (statt 22) Hungarian Half-bred: 15 (statt 33) American Standard-bred: 22 (statt 44) Bonzo: 26 (statt 50) Buffalo: 33 (statt 50) Albino Buffalo: 37 (statt 50) Super Bull: 42 (statt 50) Zebra Donkey: 50 Ah ok danke hast mir die schlechte laune wieder genomm Auf in Westen... MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich hab sie am wochenende nach dem ersten kill bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 sind die titel und die charktere auch dann wieder alle weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kann sein. ich glaube aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weiss auch jemand, wann man online welche Waffe freischaltet ? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1: Cattleman Revolver 2: Repeater Carbine 3: Throwing Knives 5: Volcanic Revolver 8: Winchester Repeater 9: Schofield Revolver 11: Pump Action Shotgun 13: Springfield Rifle 15: Dynamite 17: Double Action Revolver 18: Sawed Off Shotgun 20: Rolling Block 22: Fire Bottle 24: Semi Automatic Pistol 26: Semi Automatic Shotgun 28: Carcano Rifle 32: Henry Repeater 35: High Power Pistol 40: Bolt Action Rifle 43: Evans Repeater 46: LeMat Revolver 49: Mauser Pistol 50: Buffalo Rifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie siehts mit der Trophäe aus? Reicht einmal bis LVL 50 oder 5 mal bis LVL 50 sprich den Zebra Esel freischalten bis zum Bling?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sind die titel und die charktere auch dann wieder alle weg ? charaktere und titel bleiben erhalten nur mounts und challanges werden zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @Rainmaker07 Danke für die Listen hab sie im Startpost reingetan das erspart das gesuche MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie siehts mit der Trophäe aus? Reicht einmal bis LVL 50 oder 5 mal bis LVL 50 sprich den Zebra Esel freischalten bis zum Bling?! Wenn du mit Zebra Esel das letzte reittier meinst, dass ist glaub ich das streitross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ja habe hier gelesen das nach dem 5. Durchgang Level 50 erreichen also so gesehen LVL 250 man den "Zebra Donkey" erhält. Im Prinzip möchte ich nur wissen ob man einmal bis Level 50 spielen muss oder 5 mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja habe hier gelesen das nach dem 5. Durchgang Level 50 erreichen also so gesehen LVL 250 man den "Zebra Donkey" erhält. Im Prinzip möchte ich nur wissen ob man einmal bis Level 50 spielen muss oder 5 mal? für das zebra esel teil 5x, richtig gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wer hat schon 1mal lvl 50 geschafft? Sind alle Charaktere freigeschaltet wenn ich lvl 50 erreicht hab oder muss man andere Aufgaben erfüllen (die Nebenmissionen im online Modus)? Sind die Waffen und Charaktere dann auch wieder weg wenn ich bei lvl 1 wieder anfange oder nur die Reittiere? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie siehts mit der Trophäe aus? Reicht einmal bis LVL 50 oder 5 mal bis LVL 50 sprich den Zebra Esel freischalten bis zum Bling?! die trophy heißt "erreiche level 50" was gibts da nicht zum verstehen? EINMAL REICHT für die trophy Wer hat schon 1mal lvl 50 geschafft?Sind alle Charaktere freigeschaltet wenn ich lvl 50 erreicht hab oder muss man andere Aufgaben erfüllen (die Nebenmissionen im online Modus)? Sind die Waffen und Charaktere dann auch wieder weg wenn ich bei lvl 1 wieder anfange oder nur die Reittiere? danke schon mal alle charaktere sind freigeschaltet beim erreichen von level 50 bis auf die legendary die herausforderungen/nebenmissionen im online modus sind zeitverschwendung wenn du danach wieder auf level1 bist, hast du noch alle charaktere + einen legendary, deine waffen und alle pferde sind weg, du kriegst sie aber schneller als beim ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 cool danke, genau das wollt ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.