Hasstier Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 WAFFEN 1: Cattleman Revolver 2: Repeater Carbine 3: Throwing Knives 5: Volcanic Revolver 8: Winchester Repeater 9: Schofield Revolver 11: Pump Action Shotgun 13: Springfield Rifle 15: Dynamite 17: Double Action Revolver 18: Sawed Off Shotgun 20: Rolling Block 22: Fire Bottle 24: Semi Automatic Pistol 26: Semi Automatic Shotgun 28: Carcano Rifle 32: Henry Repeater 35: High Power Pisto l40: Bolt Action Rifle 43: Evans Repeater 46: LeMat Revolver 49: Mauser Pistol 50: Buffalo Rifle REITTIERE El Senor: 1 Lusitano Nag: 4 Turkmen: 8 Cleveland Bay: 22 Hungarian Half-bred: 33 American Standard-bred: 44 Bonzo: 50Buffalo 50 (1)Albino Buffalo: 50 (2)Super Bull: 50 (3)Zebra Donkey: 50 (4) Danke an Rainmaker07 für die Listen MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi,Hat jemand von euch schon ne Liste gefunden, was man wann freischaltet? Ich meine sowas wie für Level ... bekommt man... . Mich würde mal interessieren wann man neue Reittiere freischaltet. Konnte aber bisher nichts brauchbares im Netz finden. MfG Sascha würd mich auch interessieren ik hasse es im mp mit deisem beschi**** esel oda was des sein soll rumzureiten während meine gegner so edle rösser haben wen man das mal mit autos vergleichen würde dan fahr ik nen smart und meine gegner nen panzer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mein ihr online oder offline ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 würd mich auch interessieren ik hasse es im mp mit deisem beschi****esel oda was des sein soll rumzureiten während meine gegner so edle rösser haben wen man das mal mit autos vergleichen würde dan fahr ik nen smart und meine gegner nen panzer:banghead: schonmal beim ausstatter gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mein ihr online oder offline ? also ik mein online in erster linie geht es mir da um die pferde weil was ich da reite is kein pferd onsdern eher ne ratte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also ab Level 2 bekommt man das dritte pferd. also erstes ist der esel zweites ist son abgemagertes mexikanisches pferd. und als drittes ein etwas stärkeres pferd. weiter bin ich leider auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ason wusste net das man mit dem leln neue pferde bekommt danke dir jop war schon beim ausstater aba bin im mom nur lvl 1 deswegen gabs nur diesen esel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 stimmt es das man die Besiege einen Rockstar Trophy nur bis zum 1.Juni bekommen kann ? steht im Pausenmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 stimmt es das man die Besiege einen Rockstar Trophy nur bis zum 1.Juni bekommen kann ? steht im Pausenmenü Direkt wohl schon, aber man bekommt sie dannach bestimmt auch von jemanden, der sie schon hat, ähnlich wie in GTA IV, denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 stimmt es das man die Besiege einen Rockstar Trophy nur bis zum 1.Juni bekommen kann ? steht im Pausenmenü Mhhh,...bei mir steht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich habe grad im einzelspieler was freigeschaltet als ich eine mission abgeschlossen habe. dann stand da "avatar für playstation home freigeschaltet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hö ?:emot-raise: Genaueres ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wenn ihr die rockstar trophie nicht bekommt, dann treffen wir uns und knallt mich alle ab, dann habt ihr sie, denn ich bin stolzer besitzer von der trophie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hö ?:emot-raise:Genaueres ? Ist ein Sombrero den man in Home aufsetzen kann :emot-shivdurf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wenn ihr die rockstar trophie nicht bekommt, dann treffen wir uns und knallt mich alle ab, dann habt ihr sie, denn ich bin stolzer besitzer von der trophie;) Danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hab jetzt lvl22 im online modus und es gab erneut ein reittier. würde mich mal interessieren bei welchen lvl ich jeweils die anderen reittiere freischalte? insbesondere der büffel reizt mich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hab jetzt lvl22 im online modus und es gab erneut ein reittier. würde mich mal interessieren bei welchen lvl ich jeweils die anderen reittiere freischalte? insbesondere der büffel reizt mich ja. Das will ich auch wissen bin nun Lvl 25 1/2 und hab erst das 2. Pferd frei. Größtenteils bekomm ich nut Titel & Chars das nervt. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 El Senor: 1 Lusitano Nag: 4 Turkmen: 8 Cleveland Bay: 22 Hungarian Half-bred: 33 American Standard-bred: 44 Bonzo: 50 Buffalo 50 (1) Albino Buffalo: 50 (2) Super Bull: 50 (3) Zebra Donkey: 50 (4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 gibt es mehr als 50 lvl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 gibt es mehr als 50 lvl ? Man kann sich nach Level 50 auf 1 zurücksetzen lassen. Sprich, um alle Reittiere zu bekommen, muss man 5x bis Level 50 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.