EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 lol..... Man sollte solche personen hier ausschließen Du meinst jetzt aber nicht mich, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayox87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So würde auch mal gerne auf die Startliste kommen hab erst 3 dl als höchster wert :-( finde ich nich gut vllt liegt es auch daran das ich nicht in der Startliste bin aber schon einwenig deprimierend :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du meinst jetzt aber nicht mich, oder ? na klar, wenn du auch behauptet hast was rutergeladen zu haben und es nicht gemach tzu haben nein nicht du.... So würde auch mal gerne auf die Startliste kommen hab erst 3 dl als höchster wert :-( finde ich nich gut vllt liegt es auch daran das ich nicht in der Startliste bin aber schon einwenig deprimierend :-( Naja niemand ist Gott. Dauert etwas. Nur mit der Geduld. SPiel die story und kümmer dich um die offline trophies. Dann steigt es auch oder spiel was anderes. Ende nicht wie ich oder Propi die jede sec auf den pegel schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 . Ende nicht wie ich oder Propi die jede sec auf den pegel schaun hmmm.....das wuerde ich doch nieeeeeeee machen..... und wieder 5 und wieder 5 und wieder 5 und wieder 20..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hmmm.....das wuerde ich doch nicht machen..... Wen du das nicht machst, dann hab ich morgen Platin hehe..... B2Topic: BITTE WEN IHR WAS LÄDT, NICHT EINEN BESCHEIßEN,DENN DAS WÄR SEHR UNFAIR! DANKE:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob_de_base Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 PSN: rob_de_base Mods: Sido Hulk Britney Spears Karts: Sidos Lowrider Danke im vorraus, werde auch gleich mit dem laden anfangen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 PSN: rob_de_baseMods: Sido Hulk Britney Spears Karts: Sidos Lowrider Danke im vorraus, werde auch gleich mit dem laden anfangen :-) fang bei mir an und hinterlass nen kommi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob_de_base Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab ich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 PSN: Tryce15 Mod: Megaman Kart: MegaMobil Bitte Melden'^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Leider kann man nicht überprüfen wer was und überhaupt geladen hat. Hier muss man einfach auf die ehrlichkeit der Leute hoffen. Mein Mod z.B. der hier drin steht wurde erst 12 mal gedownloadet, also hat ihn hier schonmal nicht jeder gezogen. Mein anderer Mod wiederrum hat knapp 50 downloads. Ok die werden nicht alle von hier aus dem Forum sein trotzdem müsste mein anderer Mod etwas mehr haben, also denke ich laden manche nur einen Mod. Aber wie gesagt da man es nicht überprüfen kann kann man den leuten nur vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Leider kann man nicht überprüfen wer was und überhaupt geladen hat. Hier muss man einfach auf die ehrlichkeit der Leute hoffen. Mein Mod z.B. der hier drin steht wurde erst 12 mal gedownloadet, also hat ihn hier schonmal nicht jeder gezogen. Mein anderer Mod wiederrum hat knapp 50 downloads. Ok die werden nicht alle von hier aus dem Forum sein trotzdem müsste mein anderer Mod etwas mehr haben, also denke ich laden manche nur einen Mod.Aber wie gesagt da man es nicht überprüfen kann kann man den leuten nur vertrauen. Falls du mir nicht traust kann ich auch zuerst Downloaden mir ist es relativ wayne'^^ Musst einfach bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kannst mich streichen nel0 ich werd jeze warten und hoffen das ich irgendwann die punkte auch so zusammen kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 danke an propi und beau27 hat echt gut mit downloaden danke! PS: downloadet mein ROFL-Truck is grad mein lieblings kartr mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob_de_base Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 propi,nel0,tryce,muxu96,seb5594 --> geladen & bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 propi,nel0,tryce,muxu96,seb5594 --> geladen & bewertet Danke mache deins nacher auch x) Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob_de_base Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 rob_de_base steht iner sig :-) thx im vorraus! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 rob_de_base: -> Britney Spears / Sido / Hulk -> Runtergeladen / Bewertet. kimi-2008 -> Jimmy (Hast zuviele ) -> Heruntergeladen / Bewertet. propi -> Kenny 2 -> Heruntergeladen / Bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 rob ich lad deins jetzt auch danke tryce lad meins pls auch lade zurück und ewerte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryce Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 rob ich lad deins jetzt auch danketryce lad meins pls auch lade zurück und ewerte auch Hab -> Gangsta -> Heruntergeladen / Bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Habe auch einige neue Sachen online und habe heute Zeit zurück zu laden.. also ladet bitte meine Sachen dann lade ich zurück.. hinterlassst einfach einen Kommi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.