seb5594 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habe von hinten angefangen runterzuladen. Bin jetzt bei ca. 1/3tel.Wäre gut wenn auch schon einige von mir was herunterladen könnten. Habe nicht so viel drin Meine Daten: ID: Xolphos Mod: popeye, blackboy Kart: mooooohcar Strecke: coastrace Achso.. vielleicht noch ein Hinweis an JoeDeluxe: Ich habe nach "Joe Deluxe" gesucht, so wie in der Liste angegeben und konnte keinen Spiele finden. Vielleicht liegts daran!? Oder es war mein Fehler. Überprüf deine Eingabe oder es kann sein das er beispielsweise keinen MOD hat oder Kart, jenachdem was du suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 JoeDeluxe(schon lange erledigt) und Xolphos//erledigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 JoeDeluxe(schon lange erledigt) und Xolphos//erledigt;) Ahja sehr fleissig Ich will nicht die liste durchgehn. Einfach mich bewerten und kram downloaden mit kommi hinterlassen und werde schnellstmöglichst das gleiche tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wäre cool wenn ihr meine sachen auch ladet ID=Secret_Playa Mod=Son Goku SSJ, Kenny(SOUTH PARK) Kart=Nissan Skyline 2F2F, StylCar Strecke=DRIFTrace, MountainDRIVE schreibt nen comment, damit ich die von euch auch laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich schicke nachdem ich was von jemanden geladen und bewertet hab , noch eine Nachricht im PSN an denjenigen . so weiß er an wen er sich renachieren muss .bisher läufts ganz gut , hab sachen von 20-25 leuten runtergeladen , und ca.15 haben zurückgeladen Mach ich auch immer so, immer nochmal übers PSN ne Nachricht schicken so wissen die leute das ich bei ihnen geladen habe. Habe noch die halbe Liste vor mir mache immer so 6 leute am Stück ca. will ja auch mal ne Runde zocken zwischendrin, aber bisher hab ich von den Leuten immer geladen und zwar alles auch wenn sie mal 50 mods hatten . PS: Habe auch ein parr neue Sachen wenn wer mal laden möchte, vorallem an meim Kart: DTM CLK B.Schneider, hab ich sehr lange gesessen. Alle DTM Fans unbedingt laden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo Leute, wäre super wenn ihr mir helfen könnet: Meine ID: marximus1986 Mein Kart: HotRod Mein Mod: Metalman Meine Strecke: Track 1 DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hallo alle zusammen bitte downloadet meine sachen: Online ID: BAANI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hallo alle zusammen bitte downloadet meine sachen:Online ID: BAANI Wir brauchen 1-2 Mod Namen von dir sonst können wir schlecht suchen, also bitte noch posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRangerDanger Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi, habe angefangen, erste Mods, Karts und Strecken aus der Liste zu laden. Wäre nett, wenn ihr auch was von mir laden könntet. D4D PSN Name: TheRangerDanger Mods: Ranger 2 Karts: 412 Red Racer Strecken: Coconut Drift Danke und RaceOn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wir brauchen 1-2 Mod Namen von dir sonst können wir schlecht suchen, also bitte noch posten. Wen du bei der Suche den PSN nick eingibst reicht das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Beau27;Secret_Playa;pippo(finde keine strecke);BAANI M;TheRangerDanger------geladen und bewertet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 an propi danke fürs downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Online ID: BAANI Mods: Coolio, Mr. Stachel, Bax Bunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo Leute. Ich stehe noch nicht auf der Liste am Anfang. Bitte hinzufügen... Habe von jedem was runtergealden, wenn jemand von euch in den thread sieht, bitte auf jeden Fall auch meinen Buzz saugen ^^ . THX for loading. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Buzz ? Willst du mich aggressiv machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 PSN: MuXu96 Mods: MuXu Zombie Gangsta Karts EVIL Monsta Mr. Beans Car Herbie und noch mehr strecken hab ich noch keine bitte alles laden und wenns geht bewerten ich wede heute mal euers alles laden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Fühl mich echt verarscht vonj einigen. Habe erst gestern neue sachen hochgeladen (hatte null dowmloads) und dann schreiben mir heute 4 leute alles gedownloadet und bewertet. ich überprüfe und siehe da. Nur ein Download haben meine neuen sachen. Ich weiss nicht wen ich bewerten soll den alle auf keinen fall, denn das ist das aller letzte!!!! Hoffe die jenige Personen lesen es und downloaden es zusätzlich runter ansonsten werde ichh nichts mehr downloaden von jemanden, ausser ich bin online und sprech mich ab mit demjenigen und beobachte das über des game dann die downloadanzahl! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich will hier niemanden verteidigen , aber bei mir geht der Zähler bei den Loads nicht immer sofort hoch , wenn jemand mein zeug geladne hat ... vielleicht liegts ja daran ! wenn ich falsch liege , dann solltne sich diese personen schämen jemanden so zu hintergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Vielleicht sollten wir im Startpost erwähnen, dass Lügnern lange Nasen wachsen, dann passiert sowas nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich will hier niemanden verteidigen , aber bei mir geht der Zähler bei den Loads nicht immer sofort hoch , wenn jemand mein zeug geladne hat ... vielleicht liegts ja daran !wenn ich falsch liege , dann solltne sich diese personen schämen jemanden so zu hintergehen bei mir gehts sofort hoch. naja geprüft habe ich 3 std später von daher! Vielleicht sollten wir im Startpost erwähnen, dass Lügnern lange Nasen wachsen, dann passiert sowas nicht mehr lol..... Man sollte solche personen hier ausschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.