Jimmy3110 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo, fange auch gerade an alles zu laden von jedem der auf der Liste steht inklusive Bewertung. Würde mich freuen auch auf die Liste zu kommen. PSN-ID kimi-2008 Mod Der Einaeugige Esel ;-)), Coolmen Cars GoGard, Go3, Natur Strecke The Hole, Berg & Thal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich Lade die sachen jetzt von oben bis unten durch und Bewerte natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab heute ca. von 15 leuten alles geladen und mit 5* bewertet ! morgen mach ich dann weiter nicht vergessen meine mods , karts und die eine strecke zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey ho, bin grad dabei alles zu bewerten und zu downloaden... ich möchte gern auch in die Liste PSN-ID: Haywire1984 Mod: Haywire Kart: ST. Pauli Strecke: Ugly vielen Dank für neu dazu gekommende (in der Liste) schreibt mir über PSN-ID wenn ihr meine Sachen bewertet und geladen habt... dann werde ich natürlich zurück laden und bewerten... betr. ModNation und PSN-ID reichen, dann brauch ihr auf der PS3 net so viel zu schreiben... ist ja immer n bisschen nervig das getippe (es sei denn man hat ne Tastatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab eine paar neue mods / karts und tracks hochgeladen, wäre nett wenn die auch wieder geladen werden, Wer was neues hat einfach ne mail im spiel schicken und ich revanchier mich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab eine paar neue mods / karts und tracks hochgeladen, wäre nett wenn die auch wieder geladen werden, Wer was neues hat einfach ne mail im spiel schicken und ich revanchier mich. Danke wird erledigt--und umgekehrt hoffentlich auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 @necor habe auch was neues. Kannst ja laden und voten, werde auch zurückwerten und loaden.... mir kannste immerhin vertrauen, da es nicht das erste mal wär @all wer mein profil mit den kreationen sehn will hier klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyRox Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo Jungs würde auch gern in die Liste eingetragen werden!! bin natürlich bereit auch andere spielern ihre mods/karts/strecken zu bewertung und herunterzuladen. Meine Mods: Race Mod, oondy, joe Meine Karts: GT Racer Chrom und Andy's Mod Racer Strecken: teststrecke und Free Jump bedank mich an dieser stelle an alle die meine kreationen bewerten und herunterladen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Für alle die auch wie ich beobachten den EP anstieg und es dokumentieren wollen habe ich dies angefertigt!! http://rapidshare.com/files/392936469/MNR_Tabelle.docx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayox87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 meine Kreationen bitte herunterladen sind ein paar neue dazugekommen MODS: Tag-neu rayox87 KARTS Ferrarri F1 2010 Blau rayox87 STRECKEN rayox87 rayox87_2 lade auch dagegen einfach melden DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy3110 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo, danke an alle die meine Sachen schon geladen haben, bin jetzt mit der gesamten Liste durch. @Propi, Necor und Seb5594 hab eure neuen Sachen bereits alle gezogen bitte schaut bei Gelegenheit bei mir auch noch mal rein...Danke Und schickt mir ne PN wenn ich was laden soll... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 kann jemand jetzt gleich wenn es geht , mindestens meinen Mod - PG4 runterladen ? wegen der trophy ? hab jetzt die halbe liste voll , mache später nochmal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo,danke an alle die meine Sachen schon geladen haben, bin jetzt mit der gesamten Liste durch. @Propi, Necor und Seb5594 hab eure neuen Sachen bereits alle gezogen bitte schaut bei Gelegenheit bei mir auch noch mal rein...Danke Und schickt mir ne PN wenn ich was laden soll... Grüße okay. hättest nen kommi hinterlasen können, wird gleich erledigt kann jemand jetzt gleich wenn es geht , mindestens meinen Mod - PG4 runterladen ? wegen der trophy ?hab jetzt die halbe liste voll , mache später nochmal weiter habe schon zurückgeladen und bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wäre auch froh darüber wenn ihr meine sachen auch ladet Spielername=Snake1689 Mod= Bee Kart= Bumblebee schreibt nen comment, damit ich die von euch auch laden kann gruss Big_Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wäre auch froh darüber wenn ihr meine sachen auch ladet Spielername=Snake1689 Mod= Bee Kart= Bumblebee schreibt nen comment, damit ich die von euch auch laden kann gruss Big_Boss hatte schon seit dem wir die trophy gmacht haben mit dem einladen deine sachen bewertet und geladen. wäre nett wen du es auch machen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Zusammen. Habe von jedem der Liste auf der ersten Seite runtergeladen. Bitte tragt mich dann auch mit ein.. Meine Daten Daten: ID: Lightbringer_666 Mod: Buzz Kart: Buzz-Kart Strecke: Up and Down THX bereits jetzt fürs downloaden. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hey Leute hab jetzt schon ne ganze Menge runtergeladen und bewertet aber bei mir tut sich praktisch null ihr könnt mir gern schreiben wenn ihr Bewertung und Download braucht wäre aber echt nett wenn ihr es für mich dann auch macht heisst ja auch Download4Download! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich schicke nachdem ich was von jemanden geladen und bewertet hab , noch eine Nachricht im PSN an denjenigen . so weiß er an wen er sich renachieren muss .bisher läufts ganz gut , hab sachen von 20-25 leuten runtergeladen , und ca.15 haben zurückgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pagemaster1979 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habe von hinten angefangen runterzuladen. Bin jetzt bei ca. 1/3tel. Wäre gut wenn auch schon einige von mir was herunterladen könnten. Habe nicht so viel drin Meine Daten: ID: Xolphos Mod: popeye, blackboy Kart: mooooohcar Strecke: coastrace Achso.. vielleicht noch ein Hinweis an JoeDeluxe: Ich habe nach "Joe Deluxe" gesucht, so wie in der Liste angegeben und konnte keinen Spiele finden. Vielleicht liegts daran!? Oder es war mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja genau. musst immer bescheid sagen das der jenige bescheid weiss.... kann ja niemand riech das du bewertet hast ^^ Mach am besten nen kommi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.